DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Naabend,
Heute kam es insbesondere im S-Bahnverkehr bedingt durch die Witterungsverhältnisse zu Zugausfällen und Verspätungen.
So kam es das auch heute auf der S1 wieder ein lokbespannter S-Bahnzug als Ersatzzug zum Einsatz kam.


Hier zieht 143 611-2 Ersatz S88888 nach Solingen Vogelpark ein:
http://www.abload.de/img/dsc_1301nn2rby.jpg

Weitere Bilder von x-wagen und der BR 143 auf der S1 sowie eine Reihe von Herbstbildern gibt es in meinem extra erstellen Herbstspecial: [rheinruhrexpress.de.tl]


Schönen Abend noch wünscht
Philipp.K/RheinRuhrExpress

http://www.abload.de/img/dsc_0103jetzt4nrr92.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:11:04:21:23:58.

Re: [NRW] Auf der S1 musste heute wieder ein Trabi ran

geschrieben von: Lux

Datum: 04.11.10 20:49

Interessant. Ein Solo 422er war heute auch auf der S1 unterwegs.

Grüsse,
Mike
Jap den hab ich auch gesehen.
War glaub ich sogar 422 001 =).

http://www.abload.de/img/dsc_0103jetzt4nrr92.jpg

Auf der S11 auch

geschrieben von: Baureihe 111

Datum: 04.11.10 22:14

Na der Park ist ja rumgekommen heute.
143 611 fuhr nämlich 16.38 ab KD als S11 nach Bergisch Gladbach.

Gruß
Baureihe 111

Re: Auf der S11 auch

geschrieben von: RheinRuhrExpress

Datum: 04.11.10 22:48

Ohhh auf der S11!
Da war ja heut echt Not am Mann.
Also die war eigentlich schon ziemlich am Ende. Mich würd ja mal interessieren ob sie es bis Bergisch geschafft hat.


Mfg
Philipp.K/RheinRuhrExpress
http://www.abload.de/img/dsc_0103jetzt4nrr92.jpg

Schönes Bild...

geschrieben von: Railchris

Datum: 05.11.10 02:08

...übrigens! Passt sehr gut zur momentanen Situation und ihren Auswirkungen.



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.