DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

LTE 2016 am Abend in Ingolstadt Hbf (m1B)

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 27.10.10 19:25

Hallo zusammen,

auf dem Weg zur Arbeit konnte ich in Ingolstadt Hbf die LTE 2016 909 ablichten.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-5s.jpg

bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:10:28:02:05:33.

Re: LTE 2016 am Abend in Ingolstadt Hbf (m1B)

geschrieben von: Laupheim/West

Datum: 27.10.10 20:22

Kaum bin ich damit in D gleich erwischt...
Lok kam mit mir aus MFL und geht gleich ab MRF hoch nach Celle und Cuxhaven.
Am Sonntag ist das Gastspiel aber beendet und die Lok geht zurück nach NPA

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine Neue Homepage ist online! Mehr Bilder und Info's über mich einfach klicken.

http://www.abload.de/img/briefkopf9a1w.jpg
Lob, Kritik oder Anregungen. Einfach ins Gästebuch oder unter Kontakt ! Ich freue mich.

Du möchtest noch mehr Bilder ? Alle Bilder:
HIER KLICKEN !

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: Sese

Datum: 27.10.10 20:40

Ich würde das eher als Linsenreflexe bezeichnen, hervorgerufen durch die helle Lampe da oben...

Grüße,
Sese

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 27.10.10 20:42

Hallo zusammen,

da ist nichts mit Linse putzen. Das eine sind Lichtspiegelungen und das andere sind die Abgase der Lok.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: 1216.901

Datum: 27.10.10 20:57

Für welches EVU fährt die Lok in D.???

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 27.10.10 21:29

Wenn Laupheim / West die Lok fährt dann sicherlich für PCT Altmann.

Mike

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: Bm Oberaula

Datum: 28.10.10 00:07

Richtig, Lok ist im Moment für PCT unterwegs.

Ohh ich erkenne jetzt erst mich auf dem Bild...beim Iphone is mir das gar nicht aufgefallen :D

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: Laupheim/West

Datum: 28.10.10 00:25

Wieso heise ich bei dem Posting Bm Oberaula ?!?

Re: Wirklich Dreck?

geschrieben von: Bm Oberaula

Datum: 28.10.10 00:29

Hmmh...das wüsste ich jetzt auch mal gerne!?