DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
... gestern in Mühldorf Obb.


http://www.otto-fam.de/218212b.jpg

218 212



http://www.otto-fam.de/225079.jpg

225 079, 217 022, 217 016, 225 084, 225 007, 217 013, 218 212, 225 078
links verdeckt stehen 218 136, 218 206, 218 216


http://www.otto-fam.de/225802.jpg

... die Szene wird von einem Lokzug bestehend aus 225 802, 225 073 und 233 622 passiert ...



http://www.otto-fam.de/217011.jpg

217 011, 217 018, 212 063, 212 376 (Rest siehe oben)


(siehe auch 218 212 - 212 376 - 212 063 Mühldorf (Schrottloks?) (m3B) vom 05.04.2010)



mfg bo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:09:20:20:52:13.
Hallo,

jetzt bekomme ich Panik


Udos Kunstwerk wird doch nicht dem Schneidbrenner zum Opfer fallen?!Das wäre schade

Oder ist das etwa schon gefundenes Fressen für Bender und Co?


Mike
Gerüchtehalber soll die 212 in MMF einen neuen Motor sowie eine HU erhalten. Was mich persönlich jedoch ehrlich gesagt etwas wundern würde, da zumindest die SOB als Betreiber der dortigen Werkstatt ihre eigenen 18er nach wie vor in HBX und nicht in der eigenen Werkstatt hauptuntersuchen lässt...

http://www.dieselparadies.de/signatur.jpg
Nabend,

es könnte ja sein, dass die 218 212 mit den anderen Schrottloks zusammen nach HBX kommt und dort wie zwei andere der SOB, die sich zur Zeit im AW Bremen befinden, eine HU bekommt und zusammen mit den anderen beiden wieder gen Süden fährt. Mich würde es freuen.... Die Lok sieht echt klasse aus. Naja ist Geschmackssache.

Schönen Abend noch

Bundesheertaurus
Bundesheertaurus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Lok sieht echt klasse
> aus.

Außen...

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Bundesheertaurus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nabend,
>
> es könnte ja sein, dass die 218 212 mit den
> anderen Schrottloks zusammen nach HBX kommt und
> dort wie zwei andere der SOB, die sich zur Zeit im
> AW Bremen befinden, eine HU bekommt und zusammen
> mit den anderen beiden wieder gen Süden fährt.
> Mich würde es freuen.... Die Lok sieht echt klasse
> aus. Naja ist Geschmackssache.
>
> Schönen Abend noch
>
> Bundesheertaurus

Ja die 218 212 ist wirklich schön.

Wäre echt schön wenn man solche Sonderlackierungen in Form von Museumsfahrzeugen auch der Nachwelt erhalten könnte.

Ebenso würde noch eine Citybahn 218 sowie die Bahn Touristik Lok fehlen.

Aber ist halt nur etwas für Freunde der ehmaligen heilen Eisenbahnwelt.

Mike
Interessant, seit meinem Besuch vor 3 Wochen wurde wieder komplett umrangiert.

Besuch doch mal meinen Youtube Kanal - mittlerweile über 230 Eisenbahnvideos online!
[www.youtube.com]
https://abload.de/img/yttitel174x100ypqly.jpg