DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

KBS 430 (Westabschnitt): Sandwiches von DB Fernverkehr (4B)

geschrieben von: nl

Datum: 28.08.10 21:50

Moin!

Fast --- jedoch nur fast --- interessanter als die 218er in Bauzugdiensten waren zwei der Ersatz IC Düsseldorf--Paderborn:

Leicht verspäteter IC 2551 einfahrend in Paderborn Hbf:
http://www.nielslehmkuhl.de/dso/115-383_Paderborn_20100828_1609_scaled_PICT0846.jpg
115 383 (mit 101 082 am Zugschluss)

http://www.nielslehmkuhl.de/dso/115-383_Paderborn_20100828_1618_scaled_PICT0852.jpg
Wenige Minuten später beim Umsetzen in den Gbf sah die Lok irgendwie nass aus. :-)

IC 2550 kommt aus der Zwischenabstellung:
http://www.nielslehmkuhl.de/dso/182-010_Paderborn_20100828_1638_scaled_PICT0863.jpg
182 010 (mit 101 098 am anderen Ende)

http://www.nielslehmkuhl.de/dso/182-010_Paderborn_20100828_1652_scaled_PICT0874.jpg
Auch der Nachschuss wurde irgendwie nass ...

Weiß jemand ob, und wenn ja, welche Leistungen die beiden Garnituren morgen übernehmen?

-nl-

.message [title="Signatur"] img { display: none; }

nl schrieb:

> Weiß jemand ob, und wenn ja, welche Leistungen die
> beiden Garnituren morgen übernehmen?

Eieiei, kaum ist man mal einen Tag nicht im Lande kommt auch gleich eine 115 und ein Taurus mit IC nach Paderborn...

Habe für morgen was Munkeln hören von 111 + n-Wagen. Das gleiche Programm wie heute wäre mir lieber.

Gruß...Frank
Hallo Frank,
Tauri gab es heute auf der NSS auch satt - sogar ein niegelnagel neuer blitzeblanker der WLC ließ sich blicken (wenn ich mich nicht irre ES64 U4-704) - wäre er mir nur nicht in den Rücken gefahren als von Norden die Captrain Prima mit dem umgeleiteten Öler kam - aaaaaarrrrrgghh :-((

Viele Grüße, 44082