DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: domino

Datum: 28.08.10 17:28

Hallo zusammen,
vor einer guten halben Stunde, um 16:50, kam zwischen den Schauern folgender Zug durch Lünen Süd:


http://www.dominobahn.de/185685.jpg
Die Railpool /Cargolink-Lok 185 685 fuhr mit einem Kesselwagenzug auf der HOB in Fahrtrichtung Recklinghausen
und wahrscheinlich weiter nach westen.

mfg Klaus

ps 1: Dank nochmals an den Voranmelder meines Vertrauens
ps 2: seltsamen Buchstaben nach wink mit dem Zaunpfahl ausgetauscht

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:08:28:17:55:37.

Re: Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: MWB_FAN

Datum: 28.08.10 17:32

WOW zum ersten Mal gesehen!
Danke für das super Bild.

Grüße Jan

http://www.abload.de/img/signaturmwb_fan77w8.png
http://www.abload.de/img/4f7bbf0e28cnoh.jpg

Zug geht nach Emmerich... (o.w.T)

geschrieben von: Weserbahn

Datum: 28.08.10 17:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://up.picr.de/19019826ax.jpg
Meine Bilder auf Flickr. Einfach anklicken!

Link zu meinem Jahresrückblick 2016: [www.drehscheibe-online.de]

@ Weserbahn und MWB_FAN

geschrieben von: domino

Datum: 28.08.10 18:00

Hallo Weserbahn,
danke für deine etwas genauere Ortsangabe und an Jan, schön das es dir gefällt,
dann bin ich wenigstens nicht ganz umsonst dort hingehechtet.

mfg Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg

Re: Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 28.08.10 19:17

Hallo,

mir gefallen sowohl das Bild, als auch die Lok. Angeblich gefällt mir ja hier sonst nichts *lach*

Gruß,
Michael

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Re: Noch lauwarme Sichtung - 185er Cargolink (mB)

geschrieben von: Zugvogel

Datum: 28.08.10 19:23

Und so sah das Teil in Bielefeld Brackwede aus . Danke für die Vormelder aus dem Osten .

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c09o-4o.jpg

Gruß Zugvogel

http://img169.imageshack.us/img169/7074/zugvogelxv6.jpg

Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: domino

Datum: 28.08.10 20:53

Hallo Michael,
ich habe zwar keine Ahnung warum du dich 218 498-4 nennst, bzw. welcher Zusammenhang mit dir
und dem Namen besteht, will mich aber erkenntlich zeigen und dir mal mein einziges Foto der 218 498-4 zeigen.


http://www.dominobahn.de/218498h.jpg
Sie ist es übrigens wirklich - die erste vorne - mit einer weiteren unbekannten 218 im schlepp in Hamburg am 1. Mai 1986.

mfg Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 28.08.10 20:56

Hallo Klaus,

das ist aber nett von Dir! Schönes Bild aus alten Tagen.
Warum ich 218 498-4 heiße: Ich besitze ein wunderschönes Fleischmann Spur N-Modell mit dieser Betriebsnummer. Diese ist auch ozeanblau-beige, aber sie trägt schon das neue DB-Logo.

Gruß,
Michael

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: Niklas O

Datum: 28.08.10 21:04

How come that it has a red stripe. Every-other Railpool has a blue.

:o)

From Sweden and can only read and write in English and Swedish NOT in German.

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: ziemon

Datum: 28.08.10 21:29

There is also one with a yellow stripe, let's say Railpool's livery leaves some room for creativity.

[www.railcolor.net]

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: Iore92

Datum: 28.08.10 21:34

Welches EVU war denn der Besteller der leistung?

Gruß Nils

https://farm9.staticflickr.com/8751/16736217213_92da2361c2_t.jpg
Meine Bilder : [www.flickr.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:08:28:21:37:34.

Re: Ein Lob soll auch mal belohnt werden !

geschrieben von: DaMicha78

Datum: 29.08.10 09:24

Guten Morgen

@ Klaus...Die Lok habe ich auch gesehen...aber leider wieder nicht früh genug...grrrrr

Habe dich dann wohl im " Wohnzimmer " stehen sehen.
War gestern im Garten.

Gruß Micha


Ps.Der Scanner läuft...dauert nur noch ein bisschen bis alle Bilder eingescannt sind ;-)

http://img829.imageshack.us/img829/9609/dscf1888test.jpg