DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Talent-Show in NRW (MRB, NWB, DB und PEG)

geschrieben von: LS

Datum: 20.08.10 00:21

Bei einer Fahrt durch Nordrhein-Westfalen kamen mir einige Talent-Triebwagen vor die Kamera.



2010-08-19_5.JPG
Mitteldeutsche Regiobahn VT 0011 fährt durch Bf Hamm


2010-08-19_4.JPG
NWB VT 706 und DB 643 572 im Bf Münster


2010-08-19_8.JPG
PEG VT 643.16 in Dortmund Hbf

Re: Talent-Show in NRW (MRB, NWB, DB und PEG)

geschrieben von: 212 380

Datum: 20.08.10 01:04

Irgendwie kann man es anmalen wie man will, ein SUPERSTAR wird aus dem TALENT einfach nicht... :)
LS schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei einer Fahrt durch Nordrhein-Westfalen kamen
> mir einige Talent-Triebwagen vor die Kamera.

Fuhr der MRB-Triebwagen ganz zufälligerweise Richtung Dortmund? Jedenfalls dürfte der zur NordWestBahn sein, auch wenn ich nicht weiß was dieses ganze Triebwagen hin-und-her-schieberei-Spiel eigendlich sein soll.

Re: Talent-Show in NRW (MRB, NWB, DB und PEG)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 20.08.10 11:49

Soweit ich weiß, sollen auf der RB43 ab Montag wieder Desiro laufen.

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!

Re: Talent-Show in NRW (MRB, NWB, DB und PEG)

geschrieben von: LS

Datum: 20.08.10 20:49

Der Triebwagen fuhr Ri West durch Hamm Hbf. Er kam wohl von der NWB, man konnte noch die entfernten Aufkleber erkennen. Die MRB Aufkleber sind wohl auch neu und das Fahrzeug war äußerlich sehr sauber, also eventuell Umstationierung zur MRB.

Re: Talent-Show in NRW (MRB, NWB, DB und PEG)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 20.08.10 21:00

Der VT 0011 ist aber schon länger bei der MRB, habe ihn vor ca. 2 Wochen in Leipzig gesehen. Auch der VT 0012 ist bei der MRB.

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!
VT0011, 0012 + 0013 sowie neuerdings VT2.08, letzterer jedoch auf eurobahn "zugelassen".