DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Hauptverantwortliche Moderatoren: JensMerte - Marvin Fries - Railpeter - Rönshausener

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Angertalbahn am Abend (mB)

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 16.07.10 01:41

15.07.2010 Angertalbahn Wülfrath-Ratingen

http://www.angertalbahn.de/pb2007/100715_ne_mietlok.jpg

19:10 Uhr Mietlok der Neusser Eisenbahn fährt aus dem grünen Tal aus


http://www.angertalbahn.de/pb2007/100715_vl1001456.jpg

Vossloh 1001456 (92 80 1272 001-9 D-VL) in Ratingen

http://www.angertalbahn.de/pb2007/100715_eh546.jpg

19:16 Uhr Eisenbahn und Häfen Lok 546 fährt mit Leerwagenzug Richtung Flandersbach

http://www.angertalbahn.de/db/232/100715_232230.jpg

20:03 Uhr - 232 230 verlässt gleich die Strecke.


Gruss Bernd

http://www.angertalbahn.de/angertalbahn_aktuell201007.gif

Re: Angertalbahn am Abend (mB)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 16.07.10 04:47

Wie hoch ist die Vmax auf der Strecke?
Mir wird ja schon schwindelig wenn ich die Gleislage sehe. :)

Re: Angertalbahn am Abend (mB)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 16.07.10 09:04

Vmax 50 km/h.
Zur Zeit gibt es dort eine 200m lange La für 20km/h da dort die Gleise unterspült worden sind.

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:16:09:05:18.
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.