ein paar sehr nette Bilder.
Gestern wurden Messfahrten rund um Coesfeld gefahren.
Hier bei der Einfahrt von Gronau kommend in Coesfeld
Kurzer halt und dann erstmal zur Abstellung.... Zwangspause
Ah ja, es geht weiter Richtung Billerbeck.....und die Signale sind auch bald weg, ESTW halt.
Und los gehts
Und wieder zurück nach Coesfeld
Letzte Runde nach Gronau und dann in den Feierabend, hoffe ich jedenfalls für das Personal.
Gruß Michael EMST
218 137
