DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Fürst der Finsternis, König der Lüfte (A380) und eine halbe blaue S-Bahn (m6B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 19.05.10 21:30

Moin Moin!

Am Abend kurz bei KFC in Hamburg-Heimfeld vorbeigeschaut und gleich was "nettes schwarzes" erwischt:

http://www.ssdw.de/2010/DSC_7460.jpg
16:43 - MRCE-dispolok 182 509 (ES 64 U2-009) mit Containern auf dem Weg in den Hafen

http://www.ssdw.de/2010/DSC_7466.jpg
16:50 - 185 357 ist ebenfalls auf dem Weg in den Hafen

http://www.ssdw.de/2010/DSC_7475.jpg
16:54 - Die "Bayern"-S-Bahn, allerdings wurden die beiden blauen Triebwagen getrennt und fahren nun gemischt "rot-blau" durch die Gegend.

http://www.ssdw.de/2010/DSC_7481.jpg
17:20 - Fast von der S-Bahn Richtung Harburg verdeckt, die 151 082 auf dem Weg in den Hafen - es boomt wieder...


Und dann war da heute ja noch die Auslieferung der ersten A380 für die Lufthansa, bei bestem Wetter:

http://www.ssdw.de/2010/DSC_7265.jpg
Die erste A380 für die Lufthansa auf dem Weg zur Startbahn ...

http://www.ssdw.de/2010/DSC_7349.jpg
... und in der Luft bei der Ehrenrunde über dem Auslieferungswerk. Allzeit guten Flug!!!


Beste Grüße

Jens

Re: Da häng ich mich mit 8 Bildern vom A380-Zirkus dran!

geschrieben von: eriksmail

Datum: 20.05.10 00:01

Hey Jens,

mich übersiehst Du glatt trotz meiner "bescheidenen" Wenigkeit und grauen Haaren?!? Schade… hätte Dich zu gerne mal "geknuddelt" nach langer Zeit. ;o)

Erlaube mir, trotz "Nur-Eisenbahnforum" weitere Bilder anzuhängen…


Drei A380 der Emirates zeigen Flagge in Finkenwerder:

http://eriksmail.de/Templates/dso/A380Emirates3xFinkenw2p190510.jpg


Etwas Vorspiel zum endgültigen Highlight:

http://eriksmail.de/Templates/dso/A320spiritDAXAMFinkenw6p190510.jpg


Die "Luftbrücke" zwischen den AIRBUS-Werken in Europa:

http://eriksmail.de/Templates/dso/Beluga2Finkenw1p190510.jpg


Alles "easy" oder was?!

http://eriksmail.de/Templates/dso/A319easyjetAVXCFinkenw8p190510.jpg


Dann kam die neue Königin der Lufthansa – mal nah rangezoomt:

http://eriksmail.de/Templates/dso/A380LufthansaDAIMAFinkenw6p190510.jpg


Galaktisch, dagegen ist die Maxima nur ein Würmchen:

http://eriksmail.de/Templates/dso/A380LufthansaDAIMAFinkenw7p190510.jpg


Eine Ehrenrunde über unseren Häuptern war sogar mit drin:

http://eriksmail.de/Templates/dso/A380LufthansaDAIMAFinkenw16p190510.jpg


Was für ein schöner Hintern – allzeit guten Flug:

http://eriksmail.de/Templates/dso/A380LufthansaDAIMAFinkenw18p190510.jpg


Schöne Grüße, besonders an Jens, Renè und Maxi,

Erik

http://www.eriksmail.de/Templates/banner1.gif

Schöne Bilder, auch der Flieger! (o.w.T)

geschrieben von: Klausi

Datum: 20.05.10 00:14

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Da häng ich mich mit 8 Bildern vom A380-Zirkus dran!

geschrieben von: 186 129-3

Datum: 20.05.10 00:49

Die "Frankfurt am Main".

Schöne Bilder, und ein wahnsinns Vogel. Ich glaube, ich muss ab dem 11.06 mal nach Tokio fliegen.

MfG
Michael