DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Siemens` "white Lady" on Tour (ein Bild)

geschrieben von: Westfalen Express

Datum: 18.05.10 21:06

Hi.


Heute kam um 15:55h ganz unverhofft, 189 801 als Tfzf -> Minden durch Brackwede. Das ganze dann auch noch mit einer Wolkenlücke *freu* ...

http://i47.tinypic.com/2yotoaq.jpg

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Re: Siemens` "white Lady" on Tour (ein Bild)

geschrieben von: joth82

Datum: 18.05.10 21:10

das kann doch nicht sein,
bist immer der Erste

vg jörg

kbs750.beepworld.de">]http://s10.directupload.net/images/user/100415/lyxvvad8.jpg

neue Bilder 14.11.2010

Frage zur Sichtung einer Weißen 189 / ES64F4 ?!

geschrieben von: JensLaesker

Datum: 18.05.10 21:05

Hey Leute, hab da mal eine etwas andere Frage, hoffe die passt hier rein. Habe heute auf der Arbeit vom Fenster aus eine Weiße 189 gesehen, leider nur von der Seite und mit etwas Entfernung, so dass ich die Nummer nicht erkennen konnte. Hab noch nie eine Weiße 189 oder ES64F4 gesehen?! Hoffe ihr wisst da mehr und lasst mich nicht im Dunkeln stehn was es für ne Lok war :D



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:05:18:21:06:09.

Re: Frage zur Sichtung einer Weißen 189 / ES64F4 ?!

geschrieben von: ER20 013

Datum: 18.05.10 21:06

Vmtl. 189 801 (wenn es von der Form her eine 189 war). Wo konntest du sie sehen?

Re: Frage zur Sichtung einer Weißen 189 / ES64F4 ?!

geschrieben von: 232 208-9

Datum: 18.05.10 21:07

Wenn du uns verrätst wo du arbeitest, ist die Wahrscheinlichkeit - dass dir geholfen wird - um einiges größer.

Nichts für ungut!

Grüße aus dem Palais.


http://abload.de/img/signatur0n9sz6.jpghttp://abload.de/img/signatur1ujssu.jpghttp://abload.de/img/signatur2cjskp.jpg

Re: Frage zur Sichtung einer Weißen 189 / ES64F4 ?!

geschrieben von: Bodo

Datum: 18.05.10 21:09

Hallo,

sah sie in etwa so aus? [www.drehscheibe-foren.de]

Grüße aus dem Neckartal
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/85/Bodensee-Oberschwaben_Verkehrsverbund_logo.svg/250px-Bodensee-Oberschwaben_Verkehrsverbund_logo.svg.png

Re: Frage zur Sichtung einer Weißen 189 / ES64F4 ?!

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 18.05.10 21:10

So ein Zufall, genau ein Beitrag drüber ;o)

DSO-Mystery und die gelösten Fälle:

Wie kommen die "Dellen" auf die Front der 101? Lösung

Was sind das für komische graue Wagen mit grünen Türen? Lösung

Was spricht gegen DS-100 Abkürzungen? Nichts. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Re: Siemens` "white Lady" on Tour (ein Bild)

geschrieben von: 232 208-9

Datum: 18.05.10 21:15

Na Robert da hast du aber einen wunderbaren Schnappschuss geschaffen. Sieht wunderbar aus die Dame. Mal schauen, wo sie als erstes zum Einsatz kommen wird.

Grüße aus dem Palais.


http://abload.de/img/signatur0n9sz6.jpghttp://abload.de/img/signatur1ujssu.jpghttp://abload.de/img/signatur2cjskp.jpg

Re: Siemens` "white Lady" on Tour (ein Bild)

geschrieben von: JensLaesker

Datum: 18.05.10 21:16

Genau die meinte ich :D Hat ein Admin meine Frage hier mit reingepackt, arbeite in Duisburg übrigens :D

Ziel Frankfurt/Oder (o.w.T)

geschrieben von: JJE

Datum: 18.05.10 21:47

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Start: Mönchengladbach Hbf

geschrieben von: VAHRoyal

Datum: 18.05.10 21:54

Stand heute morgen um 9:30 Uhr in Mönchengladbach:
http://ld-host.de/uploads/images/dfd1957c2148fdb9c918b9d595cc4693.jpg

Re: Start: Mönchengladbach Hbf

geschrieben von: JensLaesker

Datum: 19.05.10 17:25

Wie lang wird Sie da noch stehen bzw. sind neue Ziele eventuell Bekannt?? Würde sonst Morgen mal da vorbei fahren ^^

Re: Start: Mönchengladbach Hbf

geschrieben von: 155 028

Datum: 19.05.10 19:11

Polen -> Wegberg Wildenrath. Da sind die nächsten Ziele der Lok.

Gruß Patrick