DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

auf dem Heimweg sah ich Heute Abend bei der Einfahrt in Ingolstadt einen Bauzug im Güterbahnhof abgestellt, also habe ich einen
größeren Umweg mit dem Fahrrad unternommen. Der Bauzug gehört der "Spiess Urania Chemicals GmbH" aus Hamburg. Für was er gut ist weiß ich aber nicht. Vielleicht weiß es einer von Euch.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-27.jpg

203 313 mit Bauzug,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-26.jpg

203 313,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-28.jpg

Wagen 092 4 034-2,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-29.jpg

Wagen 60 80 09-23 032-7,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-2a.jpg

Bauwagen 092 4 030-0,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-2b.jpg

Wagen 092 4 031-8 hat einen Übergang zum Bauwagen,

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/dy6h-2c.jpg

am Schluss des Zuges hingen noch zwei Kesselwagen, hier der 092 4 032-6,
der andere trägt die Nummer 092 4 033-4.

Ich hoffe die Bilder gefallen,

bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Kein Bauzug sondern ein Unkrautspritzzug (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 15.05.10 21:30

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
..Hab' keine Lust mehr nur noch stumm zu sein,
denn manchmal möchte ich einfach nur noch schrei'n..

Re: Kein Bauzug sondern ein Unkrautspritzzug

geschrieben von: der Ingolstädter

Datum: 15.05.10 23:07

Hallo zusammen,

Unkrautspritzzug würde auch "Spiess Urania Chemicals GmbH" erklären. Danke für die Info.

bis bald.

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:05:16:07:28:24.