DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
MfG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:05:01:21:25:44.
schöne Aufnahmen
Beim VT der dir unbekannt ist, es vorn zu erkennen der Schriftzug "der Ruhrpottsprinter".
Damit Privatbahnschienenbus aus dem Münsterland.
Dann ist es wohl eine Sonderfahrt der HEG aus Bismarck.

Frohe Oatern.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:04:04:08:48:29.
Hallo.
Nein, es war keine Sonderfahrt der HEG aus Bismarck. Die nächsten Sonderfahrten der HEG sind 8.5. / 13.6. / 3.7. und 11.9. 2010. Weitere Fahrten noch in Planung.

Gruss: Marcus

Re: Rote Brummer fuhr nach...

geschrieben von: Rainer Sp.

Datum: 04.04.10 11:29

Moin zusammen und frohe Ostern.

der Schienenbus kam von Dorsten und fuhr nach Hagenow.
Da gibts Osterfahrten nach Zarrentin.

Gruß Rainer

? zum 11. Bild

geschrieben von: domino

Datum: 04.04.10 14:43

Hallöchen,
wo ist denn da die 2. "1" vom Stellwerk geblieben ?
Früher stand da doch die "11" dran !

mfg Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg
Hallo el18.

Das war die Auskunft des Fdl von Üwf. Genaueres wusste er auchnicht.
Die Lok war heute Mittag nicht mehr da.

MfG

Re: ? zum 11. Bild

geschrieben von: Ruhrpott Sprinter

Datum: 04.04.10 18:33

Hallo Domino.

Ich habe mal auf der Festplatte gewühlt und kann Dir folgende Daten liefern. Am 05. August 2007 pappte die 11 noch dran. Am 10. Februar 2008 dann nicht mehr.
War dazwischen noch einige Male da, habe aber nicht drauf geachtet.
Hatte aber auch mal die Ehre von einer Dame eingeladen zu werden um mir mal das Innenleben anzusehen.
Machte schon was her, wenn man bedenkt, dass die Technik darin von 1935 stammte. Wäre schade wenn es abgerissen wird.
Danke dafür.

MfG