DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Die Wurst in Essen-Werden war anders gedacht... [mB]

geschrieben von: 642 642-3

Datum: 27.03.10 20:55

Moin,

"Die Wurst in Essen-Werden war anders gedacht..." dachte ich mir als ich kurz vorm Bahnhof Hügel dieses Vieh gesehen habe. Durch die Langsamfahrstelle konnte ich jedoch per Straße die Geschwindigkeiten halten und vorm Bahnhof Essen-Werden noch eine Aufnahme von hinten machen.

http://img.xrmb2.net/images/110202.jpeg
403 037 "Stuttgart", 14.10 Uhr

Danach ging es zu einer schöneren und leckeren Wurst während der Pause zum Curryladen um die Ecke :) Ruhrpottfahrer meine was mit Personen im Gleis, genau wissen tu ichs aber nicht.

S6 des VRR

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 27.03.10 21:11

Immer mal wieder eine Abwechslung zwischen den 143er der S-Bahn.
Am Montag (22.03.)
http://www.ostbahn.org/archiv/100322_hgk_de669.jpg
HGK DE669 durch Ratingen Ost Richtung Essen

Gruss Bernd

http://www.ostbahn.org/verweis/org04.gif
Moin,

haste fein hinbekommen.
Laut meinem Zugchef in meinem ICE waren zwischen Essen und Mülheim wieder mal Personen im Gleis.
Dürfte in Essen West gewesen sein, wo auch sonst. Bis wir in Essen waren, war die Sperrung aber schon wieder aufgehoben, schade eigentlich
denn ich wäre gerne mit dem ICE über Kettwig nach Düsseldorf gefahren :):)


Gruß

Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
https://www.bahn-im-alltag.de/touren/br103_003.gif