DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Grüne GM Nohab in Neumünster (m3B)

geschrieben von: Hp00

Datum: 17.03.10 18:44

Moin moin

Bei der Ausfahrt in Neumünster konnte ich heute diese Aufnahmen einer im Gbf abgestellten Nohab machen.


http://img441.imageshack.us/img441/7824/img59531gerahmt11.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/1944/img59621gerahmt11.jpg

http://img181.imageshack.us/img181/6379/img596611gerahmt111.jpg

So das wars denn!
Gruß Andreas
Marcus Benz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Startet Donnerstagfrüh gegen 8 ab AN nach Möllenhagen

Danke für die Info! Kennst Du auch den Laufweg?

Gruß Andreas
Hallo Andreas,

für mich leider unerreichbar.
Hast Du aber fein im Licht erwischt.

Viele Grüße
Berthold

Re: Nohab in Neumünster

geschrieben von: Hp00

Datum: 17.03.10 19:22

eisenbahn-nord schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Andreas,
>
> für mich leider unerreichbar.
> Hast Du aber fein im Licht erwischt.
>
> Viele Grüße
> Berthold

Moin Berthold,

ja hatte Glück. Deine Gravita-Bilder gefallen mir auch sehr gut. Hatte gestern nachmittag noch eine schwarze MRCE Gravita am Bü Saarbrückenstraße vorbeifahren sehen.

Leider keine Kamera dabeigehabt :-(

Andreas

Auf jeden Fall mal in Rtg. Hamburg

geschrieben von: Marcus Benz

Datum: 17.03.10 20:51

Über Bad Segeberg gibt es um diese Tageszeit keine freie Trasse.

Weiter wohl über Büchen, über Lübeck geht es ja nur mit Kopfmachen. Mal sehen, welchen Laufweg die Kollegen bestellen.


Gruß


Marcus

Re: Auf jeden Fall mal in Rtg. Hamburg

geschrieben von: Allan Nielsen

Datum: 17.03.10 23:23

Hallo.

Wie lange bleiben sie in Möllenhagen ??

Danke im vorraus,

Allan (DK)