03/02 - Bild-Sichtungen
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind, zum Thema Eisenbahnen in Deutschland. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke sind in die Bildberichte einzustellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über die Qualität der Bilder sind hier fehl am Platz!
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben steht das
» Testforum zur Verfügung!
geschrieben von: Hp00
Datum: 17.03.10 18:44
Moin moin
Bei der Ausfahrt in Neumünster konnte ich heute diese Aufnahmen einer im Gbf abgestellten Nohab machen.
So das wars denn!
Gruß
Andreas
geschrieben von: Hp00
Datum: 17.03.10 19:00
Marcus Benz schrieb:
-------------------------------------------------------
> Startet Donnerstagfrüh gegen 8 ab AN nach Möllenhagen
Danke für die Info! Kennst Du auch den Laufweg?
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
für mich leider unerreichbar.
Hast Du aber fein im Licht erwischt.
Viele Grüße
Berthold
geschrieben von: Hp00
Datum: 17.03.10 19:22
eisenbahn-nord schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Andreas,
>
> für mich leider unerreichbar.
> Hast Du aber fein im Licht erwischt.
>
> Viele Grüße
> Berthold
Moin Berthold,
ja hatte Glück. Deine Gravita-Bilder gefallen mir auch sehr gut. Hatte gestern nachmittag noch eine schwarze MRCE Gravita am Bü Saarbrückenstraße vorbeifahren sehen.
Leider keine Kamera dabeigehabt :-(
Andreas
Über Bad Segeberg gibt es um diese Tageszeit keine freie Trasse.
Weiter wohl über Büchen, über Lübeck geht es ja nur mit Kopfmachen. Mal sehen, welchen Laufweg die Kollegen bestellen.
Gruß
Marcus
Hallo.
Wie lange bleiben sie in Möllenhagen ??
Danke im vorraus,
Allan (DK)