DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Eurobahn Schulung auf Lok und Wagen (ein Bild)

geschrieben von: Westfalen Express

Datum: 20.01.10 20:11

Hallo nochmal.


Heute gab es mal wieder Schulungsfahrten der ERB zwischen Bielefeld und (Neubeckum)? mit der 185 CL 003.


Um 13:11h kam 185 CL 003 mit dem Zug -> Bielefeld durch Gütersloh.


http://i48.tinypic.com/190abk.jpg

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Re: Eurobahn Schulung auf Lok und Wagen (ein Bild)

geschrieben von: Hunsrückbahn

Datum: 20.01.10 20:18

Und schon sind die Wagen wieder beschmiert...

Mir geht das ganze Kindergartengelabere einiger User (besonders das von "kurtels"), die überhaupt keine Ahnung haben, tierisch auf den Zeiger!


TSCHÜSS UND AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!!!!!!

Re: Eurobahn Schulung auf Lok und Wagen

geschrieben von: nordictrain

Datum: 20.01.10 20:36

Hunsrückbahn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und schon sind die Wagen wieder beschmiert...

Ja, das ging schnell.
Am vergangenen Montag wurde übrigens ein einzelner Steuerwagen von Husum n. Bielefeld überführt.

Gruß, Thorsten
http://fs1.directupload.net/images/150622/cki55owi.jpg

Re: Eurobahn Schulung auf Lok und Wagen (ein Bild)

geschrieben von: Sven Kühnel

Datum: 21.01.10 17:40

War das eine Schulungsfahrt oder fährt er jetzt täglich?


mfg

Sven
Gestern wurden mind. drei mal zwischen Bielefeld und Oelde / Neubeckum gependelt.

Alle Fahrten wurden dabei über die Güterbahn absolviert. Daraus kann man schliessen, dass es Schulungfahrten waren, zumal immer reichlich Personen im Führerstand waren.

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.