DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo zusammen,

Nein, Spass beiseite. Das es bei der Bahn zuzeit mit richtig rund läuft weis ja jeder. Aber soweit ist es nun doch
nicht. Wenn man sich die Aufnahmen anschaut könnte man denken es soll gekuppelt werden. Am Bahnsteig 21 in München Hbf
stand planmäßig RE nach Treuchtlingen als ein ICE 3 mit geöffneter Bugklappe bis auf ein bis zwei Meter an den RE
herran fuhr. Es war dann doch nur eine Rangierbewegung und zum Glück das Gleis lang genung.

IMG_0559.jpg

IMG_0561.jpg

403 529 und 111 218

Ich hoffe die Bilder gefallen, ich hatte kein Stativ dabei. Wenn sie etwas verwakelt sind bitte ich um nachsehen.

bis bald

http://www.mikes-bahnseiten.de/_wp_generated/wp0125d492_01_06.jpg
http://www.mikes-hobbystube.de/_wp_generated/wp83874422_01_06.jpg

Re: MH: Heute Abend ICE Vorspann für RE mit BR 111?

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 15.01.10 00:10

der Ingolstädter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn sie etwas verwakelt sind bitte ich um nachsehen.

Gestochen scharf http://www.bahnforum.info/smf/Smileys/classic/cool.gif

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============