DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

http://www.muehlenroda.de/dso/08_2009/DSC_0890a.JPG
am Montag war die Lok schon mit einer Sonderleistung unterwegs. Erst Lz kurz vor Bk Bentlage


http://www.muehlenroda.de/dso/08_2009/DSC_0906a.JPG
Dann zurueck mit Kesselwagen an der Ausfahrt Rheine.


http://www.muehlenroda.de/dso/08_2009/DSC_0967a.JPG

Und am heutigen Mittwoch bereits vor dem Oelzug Barnstorf - Lingen-Holthausen in Rheine Pbf.


Farbe und das recht leise Motorengeraeusche sind gewoehnungsbeduerftig, aber schoen wieder
eine 221 zu sehen. Als die damals bei der PEG in einer langen Reihe standen, hatte ich nie
gedacht, dass die wieder laufen werden.

Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)
Anschlussbahn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oelzug
> Barnstorf - Lingen-Holthausen

Wird von Wintershall (wieder) regelmäßig Öl abgefahren? Oder verkehren die Züge in unregelmäßigen Abständen?

D.W.

http://www.negativkunst.de/nklogo_invkl.jpg
Der Waldspecht schrieb:
-------------------------------------------------------
> Anschlussbahn schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Oelzug
> > Barnstorf - Lingen-Holthausen
>
> Wird von Wintershall (wieder) regelmäßig Öl
> abgefahren? Oder verkehren die Züge in
> unregelmäßigen Abständen?
>

Die Abfuhr ab Barnstorf wurde nie eingestellt. Die BE-Züge fahren montags und mittwochs gegen Mittag ab Barnstorf.

Roland
Hallo,
Zitat:
Die BE-Züge fahren montags und mittwochs gegen Mittag ab Barnstorf.
Nur hin und wieder werden sie für einen oder beide Tage der Woche separat ausgelegt/storniert.
Die D20 vor dem Barnstorfer Zug ist mir noch nicht vor die Linse gefahren, was aber mit meiner Abneigung gegenüber Frühdiensten zusammenhängen dürfte (so auch diese Woche) ;-)
MfG 1418
Hallo!
Danke für die schönen Bilder der D20.
Was lange währt, wird endlich gut.

Hat von euch jemand das HU Datum?
MfG
marinus
Hallo,


> Hat von euch jemand das HU Datum?

30.06.2008 steht an der Lok angeschrieben. Angeliefert wurde sie am 29.06.2008.

Hier der Bericht mit bildern vom 29.06.2008:

[www.drehscheibe-foren.de]


Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)