DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Abkuehlungsbilder aus Salzbergen :-) (m. 7B.)

geschrieben von: Anschlussbahn

Datum: 01.07.09 17:45

Hallo,

gestern Abend war die Radtour zu den bekannten Fotostellen im Raum Salzbergen noch
halbwegs ertraeglich, aber soll noch waermer werden. Daher ein paar Abkuehlungsbilder
aus dem Januar...

http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_8715a.JPG

Gestern Abend


http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_0050a.jpg

Und vor fast 6 Monaten.


http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_0097a.jpg


http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_0083a.jpg


http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_0064a.jpg


http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_0043a.jpg


http://www.muehlenroda.de/dso/07_2009/DSC_0025a.jpg


Und nun schaumermal, was gleich alles faehrt...

Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)

Re: Abkuehlungsbilder aus Salzbergen :-) (m. 7B.)

geschrieben von: ukrupp

Datum: 01.07.09 17:49

Kühle, ähh coole Idee. Da war die Welt noch in Ordnung. 33 Grad schwüles Wetter und 40 Grad heiße Bürozimmer ist nun wirklich nicht erträglich....

Liebe Grüße aus Kölle Udo
Udo Krupp auf Facebook
[www.facebook.com]
Udo & Tim Krupp Bahnfotografie pur
[www.facebook.com]
Bahntalk auf [www.facebook.com]

Re: Abkuehlungsbilder aus Salzbergen :-) (m. 7B.)

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 01.07.09 17:50

Eine echt willkommene Abkühlung :)

Danke fürs zeigen.


Gruß

Eric

Hilfe! Bei mir tritt Schmelzwasser aus dem Monitor...

geschrieben von: Hilfszug

Datum: 01.07.09 18:47

... echt erfrischend.

Danke für die nette Abkühlung, Armin,

Grüße
Jürgen

Nichts ist so beständig wie die Änderung.


*zisch*

geschrieben von: Fotojäger

Datum: 01.07.09 22:32

Nette Idee. :-)

Mfg

Nutze heute jede freie Minute für Fotos - In wenigen Jahren sind es wunderbare Erinnerungen an das Damals.

Frage. Was ist das Beste vom Sommer?

geschrieben von: Jupp100

Datum: 02.07.09 00:13

Antwort: Das Ende!!!!!

Es wäre ein Traum für mich, endlich auch einmal wieder so schöne Winterbilder machen zu können, und am besten schon in allernächster Zukunft.
Ein schwacher Trost ist ja immerhin, dass es ab Sonntag wieder kühler werden soll und sich für einen Mitteleuropäer wieder normale Sommertemperaturen einstellen.

Ich weiß, dass sich die Hitzefanatiker über diese Zeilen ärgern, doch genauso ärgerere ich mich zur Zeit über dieses schwülwarme Sauwetter, dass ich zur Zeit in Beeskow in Brandenburg auf Dienstreise erleben darf und leider nichts dran ändern kann.

Mfg Jupp100

Über 40.000 Fotos in unserem Eisenbahnfotoalbum [josef-teichmann.magix.net]

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]