DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

KBS 703: E 186 103 auf dem Weg nach Norden!! (mB)

geschrieben von: Oggi

Datum: 30.04.09 15:59

Hallo!

Vorhin kam für mich ganz überraschend die E 186 103 lz richtung Norden durch Schallstadt.

http://img530.imageshack.us/img530/9513/img0509q.jpg

Leider war da natürlich gerade eine Wolke vor der Sonne.
Wo fährt sie hin und wem gehört sie? Die Farben gefallen mir.

Sonst war aber nicht viel los.

EC 6: 101 091
EC 101: 101 103

Dann verjagte mich das "tolle" Aprilwetter auch gleich wieder. Zum Glück fängt morgen der Mai an! ;-)

Grüße an alle
Marco
Gehörte bislang ATC, trägt nun das Design von Railpool und geht nach München.

Grüße

Heute nach MH?

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 30.04.09 16:51

Hallo Albert,

geht die Lok heute nach München? Wenn ja, gibt es dafür zufällig eine Richtzeit für den Raum Ulm? *lieb schau*

Danke schonmal ;-)

..Hab' keine Lust mehr nur noch stumm zu sein,
denn manchmal möchte ich einfach nur noch schrei'n..

Re: Heute nach MH?

geschrieben von: Albert Hitfield

Datum: 30.04.09 16:52

Hab ich leider nicht, aber wenn die vorhin in Schallstadt war, müsste die sicher bald in TU sein?!

Schau'n mer mal :-) Danke trotzdem (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 30.04.09 16:52

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
..Hab' keine Lust mehr nur noch stumm zu sein,
denn manchmal möchte ich einfach nur noch schrei'n..

17.50 Uhr durch TEC (o.w.T)

geschrieben von: Zuglaufüberwachung

Datum: 30.04.09 18:12

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: 17.50 Uhr durch TEC

geschrieben von: Causa1012

Datum: 01.05.09 20:34

Vielleicht dann die erste 186 dür Lokomotion?

Re: 17.50 Uhr durch TEC

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 01.05.09 20:38

Könnte die erste "Testmaschine" für Lokomotion sein. Die Loks bon LoMo werden Verkehrsrot. (kein schertz)

Re: 17.50 Uhr durch TEC

geschrieben von: Albert Hitfield

Datum: 01.05.09 21:04

183 500 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Könnte die erste "Testmaschine" für Lokomotion
> sein. Die Loks bon LoMo werden Verkehrsrot. (kein
> schertz)

Glaube ich kaum, da ich schon Fotos gesehen habe *gggg*

Re: 17.50 Uhr durch TEC

geschrieben von: Kilian

Datum: 02.05.09 15:30

183 500 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Könnte die erste "Testmaschine" für Lokomotion
> sein. Die Loks bon LoMo werden Verkehrsrot. (kein
> schertz)


:-D