DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Moin

13.50h 151 023+??? DT mit Kohlezug (nach Plochingen)kam aus Oberh.-West.
http://img141.imageshack.us/img141/2808/151023dtafr9.jpg

13.55h 232 308 mit Kalkzug nach HKM (ab Fahrplanwechsel fährt Railion statt E+H).
http://img185.imageshack.us/img185/866/232308aqp8.jpg

14.00h 294 649 Lz Richtung Düsseldorf.
http://img209.imageshack.us/img209/117/294649ahd8.jpg

14.15h 140 784 Lz Richtung Düsseldorf.
http://img205.imageshack.us/img205/5435/140748aqs1.jpg

Und ganz unverhofft ("mein" Haupttreffer)
15.00h 140 002-7 mit einem VWzug von?? nach?? Richtung Düsseldorf.
http://img187.imageshack.us/img187/6548/1400027zn7.jpg

So am 1. September war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg
Interessant, daß die Railionloks nun die Kalkzüge fahren. Das kommt sicherlich im Angertal richtig gut, wenn da ne Ludmilla durchbrummt!


Gruß

Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
https://www.bahn-im-alltag.de/touren/br103_003.gif
sandvik schrieb:
-------------------------------------------------------
> Interessant, daß die Railionloks nun die Kalkzüge
> fahren. Das kommt sicherlich im Angertal richtig
> gut, wenn da ne Ludmilla durchbrummt!
>
>
> Gruß
>
> Eric

Macht den Kohl nicht fett, sind eh nur 2 Züge ein leerer und ein voller für HKM.

So am 1. September war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg
Naja, ist akutisch und optisch sicherlich interessanter als die gelben E&H-Dinger :).


Gruß

Eric

Da wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!
https://www.bahn-im-alltag.de/touren/br103_003.gif
Nabend,

erst mal einen Gruß an die Mitfuzzer und Filmer.
Jedoch frag ich mich wieso man sich an den Prellbock hinstellt und das alte Gebäude nicht mit auf Bild drauf nimmt???
Na ja Geschmäcker sind wohl verschieden und ihr wart zuerst da!!!
Hier mal mein Bild der 140 002, welches auch ohne Leiter so umsetzbar wäre.

http://img68.imageshack.us/img68/4333/bilder28029dv4.jpg


Grüße vom Niederrhein

Peter

der erst mal den Tag verkraften muss
retep_bvb schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nabend,
>
> erst mal einen Gruß an die Mitfuzzer und Filmer.
> Jedoch frag ich mich wieso man sich an den
> Prellbock hinstellt und das alte Gebäude nicht mit
> auf Bild drauf nimmt???
> Na ja Geschmäcker sind wohl verschieden und ihr
> wart zuerst da!!!
> Hier mal mein Bild der 140 002, welches auch ohne
> Leiter so umsetzbar wäre.
>
> [img68.imageshack.us]
> v4.jpg
>
>
> Grüße vom Niederrhein
>
> Peter
>
> der erst mal den Tag verkraften muss

Moin
Beste Grüsse zurück!!!!
Und über Bilder besser oder schlechter wollen Wir erst gar niinicht anfangen
sonst kriegen Wir Ärger mit Mod. (>Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!) ::--))
Und mit dem alten Bahnhof!! wen will ich ja nicht drauf haben, des halb Prellbock :-))

In diesen Sinne nichts für ungut und juten Rutsch ins Jahr 2009!!

So am 1. September war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg

Lintorf

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 30.12.08 00:01

Ob Prellbock oder ehemaliges Bahnhofsgebäude (mal schauen wie lange das Bahnsteigdach noch durchhält) - schön durch DSO auf dem Laufenden zu sein.
Danke für die Info in Sachen HKM.
Die Baureihe 232 in Angertal (Geräusche bitte denken)
http://www.angertalbahn.de/db/232/die_baureihe_232_im_angertal.jpg
KLICK

Gruss Bernd

http://www.westbahn.net/basis/450x80_t.jpg