DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

heute gab`s es in Rheine noch einige Leistungen der BR110 zu sehen,
aber die Nachfolger waren schon reichlich zu sehen...

http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/dso/DSC_0348a1.jpg

110 504-8 wartet eingerahmt von von zahlreichen WFB-Flirts, die ab Sonntag in
den Plandienst gehen, auf die Rückleistung.



http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/dso/DSC_0375a1.jpg

Dann geht`s zurück nach Münster.



http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/dso/DSC_0388a1.jpg

Und die nächste 110 kommt von Münster. 112 134-2 schiebt gerade ihren RE7 nach Münster.



http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/dso/DSC_0362a1.jpg

Zwischendurch kam noch ERS mit der 6617 durch den Pbf gefahren.


Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:12:07:21:38:52.
Moin!

Anschlussbahn schrieb:
-------------------------------------------------------
> heute gab`s es in Rheine noch einige Leistungen
> der BR110 zu sehen,
> aber die Nachfolger waren schon reichlich zu
> sehen...

Bevor ich morgen ähm heute zu meinen Eltern fahre, wird noch eben in Münster und Rheine eine Fotografierrunde gemacht.

Viele Grüße
Marco Krings
--
Mobilitätsportal für behinderte Reisende
[www.oepnv-info.de]
Hallo,

> Bevor ich morgen ähm heute zu meinen Eltern fahre,
> wird noch eben in Münster und Rheine eine
> Fotografierrunde gemacht.

ich werde morgen auch wohl noch ein paar Nachtaufnahmen machen.
Also nicht wundern, falls da jemand mit Stativ und Kamera unterwegs ist :-)

Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)
Moin Armin,

Anschlussbahn schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich werde morgen auch wohl noch ein paar
> Nachtaufnahmen machen.

Mir bleibt der Mittag. 11:26 - 12:22 oder 12:35 Münster und dann ab 12:51 oder 13:08 bis 13:35 (dann fährt der letzte Bus ins schöne Emsland...) in Rheine.

> Also nicht wundern, falls da jemand mit Stativ und
> Kamera unterwegs ist :-)

Hast du den eine Fotoerlaubnis? *duck* *scnr*

Da fällt mir gerade ein, dass ja RB50 ja noch mit Buntlingen und 110er erhalten belibt :-D

Viele Grüße
Marco Krings
--
Mobilitätsportal für behinderte Reisende
[www.oepnv-info.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:12:08:02:05:48.