DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Tach,
am 10.02.2013 habe ich meine Beiträge gelöscht. Der Grund war (ist) die schwachsinnige Zwangsumleitung. Nervend und irgendwie für das [www]. auch peinlich.
Durch den Serverumzug im April 2014 wurden alle Beiträge wieder sichtbar gemacht. Auch eure, wenn daraus ein owt wurde.
Drum jetzt ein Text an dieser Stelle um solches in Zukunft zu verhindern.
Sauer daß ich mich habe wieder habe einloggen müssen und mir diese Arbeit machen muß.
Ich distanziere mich von DSO.
Dieter



9-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:05:12:19:27:29.
Hallo Dieter,
vielen Dank für Deine tollen Beiträge, erstaunlich was Du da alles augräbst. Ich hatte leider nie die Gelegenheit mit den LH-Zügen zu fahren, denn mein erster LH-Flug war im Sommer 1993, da war der 403 gerade abgestellt worden und in einzelnen IC waren im Avmz Abteile reserviert. Wie die meisten vielleicht wissen, bietet LH seit einigen Jahren wieder "Flüge" zwischen Frankfurt Flughafen Fernbf und Stuttgart HBf und Köln Hbf an. Dies heißt mittlerweile AiRail und hat leider immer noch nicht zur Ausrottung der unrentablen Kurzstreckenflüge führen können.
Übrigens: weiß jemand ob beim Design der Wagen auch K.G. Bodack beteiligt war? Sieht fast so aus...