DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

[ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: borsig0310

Datum: 08.02.15 14:06

Werte Forengemeinde,
zu ehemaligen FEVE-Zeiten konnte man von der betreffende FEVE-Seite die Fahrpläne der einzelenen Strecken herunterladen. Leider ist dies nunmehr nicht mehr möglich, da der Link nicht mehr vorhanden ist. Wer kann hier weiterhelfen?
Danke
Klaus Meschede

Re: [ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: borsig0310

Datum: 08.02.15 19:02

Hallo,
danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden. Leider gibt es dort aber keine Streckenpläne als *.pdf.
Klaus Meschede

Re: [ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 08.02.15 19:07

Guten Abend,

meines Wissens gibt es auf der Renfe-Seite keinerlei PDF-Fahrpläne. Spanien ist dahingehend eine der wenigen Ausnahmen in Europa. Hinweise, die meine Fahrplantabellenlinkliste (oben in diesem Forum angepinnt) ergänzen, nehme ich gerne entgegen.

Viele Grüße
Sören

Re: [ES] ?Fahrpläne der ehemalige FEVE-Strecken?

geschrieben von: Régiolis

Datum: 11.02.15 18:59

Sören Heise schrieb:
-------------------------------------------------------
> Guten Abend,
>
> meines Wissens gibt es auf der Renfe-Seite
> keinerlei PDF-Fahrpläne. Spanien ist dahingehend
> eine der wenigen Ausnahmen in Europa. Hinweise,
> die meine Fahrplantabellenlinkliste (oben in
> diesem Forum angepinnt) ergänzen, nehme ich gerne
> entgegen.
>

Leider nicht, vereinzelt gibt es Webseiten die Cercanias-Fahrpläne als PDF anbieten, allerdings sind sie leider wieder aus dem Hafas-Fahrplan verschwunden:
Cercanias Cádiz: [siu.cmtbc.es]
Cercanias Madrid (JPG): [www.redtransporte.com]
Cercanias Alacant Linie C3: [web.ua.es]

Danke!

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 11.02.15 19:11

Moin und besten Dank. Ich habe der Einfachheit halber auf Deinen Beitrag verlinkt.

Gruß Sören

Re: Danke!

geschrieben von: borsig0310

Datum: 12.02.15 12:28

Hallo, für meinen Besuch im Mai 2015 werde ich die Verbindungsdaten auswerten und damit streckenbezogenen Fahrpläne erstellen. Besten Dank für die Info, Klaus Meschede