DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Hellblauer ex DR- "Großrusse" (2 Fotos)

geschrieben von: Dieselpower

Datum: 15.11.13 10:49

Frisch überholt aus PESAs Werkshallen, ex PCC bzw. später DB Schenker Rail Polska BR231-063, früher wohl 131 034 der DR. Wurde im Juli verkauft. Wette mal, die ex BDZ-07 kehren genauso aus PESAs Werkshallen zurück. ;-)

[url=]https://trainpix.org/photo/00/81/70/81705.jpg[/url]

[url=]https://trainpix.org/photo/00/81/71/81713.jpg[/url]

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSmvawToASUUxiPnqTrVOw_BVaNPFdDQjBpGaPZTyBB7ejY_LqzPyL8HJA
Nur echt mit einem Hang zu sarkastischen und zynischen Kommentaren. Feingeister und selbsternannte Gutmenschen sollten meine Beiträge daher unbedingt ignorieren!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:11:15:10:52:39.

Re: [PL] Hellblauer ex DR- "Großrusse" (2 Fotos)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 15.11.13 12:02

Die Kiste ist in den letzten Wochen auch schon nach D-Land eingereist.
Ich habe sie schon öfter im Bf.Oderbrücke gesehen.

Re: [PL] Hellblauer ex DR- "Großrusse" (2 Fotos)

geschrieben von: Sven Voigt

Datum: 15.11.13 15:34

Hej zusammen,

auf alle Fälle sehr zu begrüßen, dass die Lokomotora wieder läuft. Mir persönlich wäre eine slawische Farbgebung irgendwie lieber gewesen als das Schlümpfekleidchen.

Svens (Rbd Berlin) Aussage kann ich nur bestätigen; das Tfz kam letzte Woche wenigstens einmal nach Lugi Gorzyckie.

Schönes Wochenende miteinander!

Sven

Re: [PL] Hellblauer ex DR- "Großrusse" (2 Fotos)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 15.11.13 15:47

Moin Sven,
mit welchen Wagen war sie bei dir unterwegs?
Ich habe sie in Oderbrücke mit Habbis-Wagen gesehen, wäre ja interessant wie der Laufweg des Zuges in Polen ist, den gleiche Zug habe ich auch schon mit ner hellblauen Trommel bei Kunowice gesehen.

schönes WE

Re: [PL] Hellblauer ex DR- "Großrusse" (2 Fotos)

geschrieben von: 219 003-1

Datum: 15.11.13 15:50

Hi Dieselpower,

ist ja geil. Eine schöne 131. Danke fürs zeigen.

Gruß, 219 003-1, FAUR-Power aus Rumänien für die DR-das U-Boot!!!

http://loksounds.eu/banner.jpg

.....DIE Seite mit Sound !!!

Wunderbar !!

geschrieben von: 750 333-7

Datum: 15.11.13 20:16

Ein Beispiel das der Stern der 231 wieder langsam aufgeht. Herrlich !

Ist bekannt wem die Lok gehört ?

Gruß
Martin

Planverkehr ist durch nichts zu ersetzen.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:12:27:17:24:01.

[PL] Hellblauer "Großrusse" + ?

geschrieben von: Martin H.

Datum: 16.11.13 00:30

Nabend,

danke für die Bilder aber um welches EVU Handelt es sich denn?

Standen nicht noch weitere ex PCC/Schenker "Großrusse" abgestellt, sind noch weitere Loks verkauft worden?

Danke

Mfg Br.155

Schick!

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 17.11.13 07:03

Moin,

die sieht shick aus. Danke für die Aufnahmen. Gestern Abend stand sie in Rzepin, denn eine zweite Blaue gibt es wohl nicht. ;-)

Viele Grüße
Sören

Re: Schick!

geschrieben von: Jan Olaf Heiland

Datum: 18.11.13 23:55

Ich finde das blaue Schlümpchen-Kleid erheblich besser als manch osteurop. "moderne" Lackierung.