DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.
Die Strecke wird von der Gazprom-Tochtergesellschaft Gazpromtrans (http://www.yamaltransstroy.ru/foto/) betrieben und wurde von der ebenfalls von Gazprom kontrollierten Jamaltransstroi erbaut.
Die Siedlung Bowanenkowo, logistisches Zentrum eines Erdgasfeldes, liegt im westlichen Zentralteil der Halbinsel Jamal.
Die Bahn dient dem Transport von Material und Arbeitern, um neue Erdgasfelder im Einzugsbereich der Strecke zu erschließen, eine Pipeline nach Uchta zu bauen und um künftig Gaskondensat nach Süden zu transportieren.
Eingesetzt werden von der staatlichen Russischen Eisenbahn gekaufte oder angemietete Diesellokomotiven verschiedenster Baureihen eingesetzt, so 2TE10, 2TE116, TEM2, TEM7 und TEM18.

http://www.abload.de/img/p5140382mfqfq.jpg

http://www.abload.de/img/p7040327kyptf.jpg

http://www.abload.de/img/17032008003rnrsy.jpg

http://www.abload.de/img/p4150035byoiw.jpg

http://www.abload.de/img/p42902573dpro.jpg

http://www.abload.de/img/183w3pcl.jpg

http://www.abload.de/img/img_115700qrf.jpg

http://www.abload.de/img/img_11594eqr9.jpg

http://www.abload.de/img/img_1189skou9.jpg

http://www.abload.de/img/p6270282h6ois.jpg

Iwan nach_otdela.gif
Hey Iwan,

danke vielmal. Schon krass. Akzeptiert das die RZD, dass Gazprom eigenständig fährt, oder fährt Gazpromtrans nur bis zum Übergabebahnhof selbst, und ab dort die RZD?

Herzliche Grüsse.
Martin
Moin,

navi.illop schrieb:

> [www.abload.de]

Strecke ist ein einziger Gleislagefehler, aber kaum zu ändern. Man wird dort wohl mit 40 Sachen unterwegs sein.

Gruß, ULF

Cool! :-) (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 17.12.12 18:50

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Folge auf Twitter: [twitter.com] - Meine DSO-Reportagen: [www.drehscheibe-online.de]
http://raildata.info/raildatabanner1.jpg

TE3

geschrieben von: malo

Datum: 17.12.12 19:05

Hallo,

was ist mit den ganzen TE3? Metallalom? Oder stehen sie zumindest noch wo herum?

malo

Re: TE3

geschrieben von: K.Malzahn

Datum: 17.12.12 20:27

Moin Iwan

Da passt das hier ganz gut dazu [www.youtube.com] und das [www.youtube.com] hier. Wobei man im zweiten Video nicht richtig erkennen kann ob das eine Originale 3M62 ist oder nicht.

Bf. Zingst

Die Darßbahn lebt

Ehern NUR Bekhirov!

geschrieben von: malo

Datum: 17.12.12 22:27

Hallo,

schau mal ausschließlich die Videos vom Genossen Bekhirov an, was er mit seinen Mannen unter "BAM 2007" Teile 1 - 8 da eingestellt hat.
Vergiß alles an Loks auf der Welt, wenn man kerngesunde 10er da oben um Mururin oder Sedlovaya toben sieht und hört.
Die Wumme ist KULT, bei mir sowieso ;-)
Aber seit ich 2TE10L 1996 in Osnowa/UA erlebt habe, ist das Kürzel "10" das Maß der Dinge.

Mögen Amis mit acht oder mehr Loks wer weiß was für Züge umher zerren. Aber 10D100 bleiben nun mal Gegenkolbenmotoren.

malo