DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Aufnahme mit GM aus Belgien

geschrieben von: fnielsen

Datum: 08.08.12 10:46

Hallo GM fans
Hier ist ein hinweis zur einem aufnahme mit SCNB/NMBS 5500+5500. Es is im 1989 3 uhr nachts im regen gemacht, im gegend von Troispoint (Belgien) und der zug fährt im richtung Luxemburg mit Koks.
Ich empfhele die aufnahme (6:02)mit kopfhörer zu geniesen.

SCNB/NMBS 5500+5500

Phänomenal !!!

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 08.08.12 11:10

Grandios !!! Gänsehautgarantie !!!
Erinnerungen an die Montzenroute oder an den Sandzug auf der Rampe zwischen Vielsalm und
Gouvy werden wach ...

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER

Re: Phänomenal !!!

geschrieben von: fnielsen

Datum: 08.08.12 11:44

Danke für die wörte.

Habe auch [loksounds.eu] besucht.... Sehr interessant....

Ihr sei sehr wilkommen einige von eure video´s bie uns uploaden mit hinweiss zu loksounds.eu.

GEILOMAAAAAAAT!!!

geschrieben von: 219 003-1

Datum: 08.08.12 18:30

Vielen, vielen Dank für den Hammersound!!! Das ist Eisenbahn pur! Schade, das es das heute nicht mehr zu erleben gibt. Umso mehr gebührt dem Aufnehmer unser aller Dank!!! Ich habe dabei echt eine Gänsehaut bekommen. Man kann förmlich die Kolben im Öl rühren hören.

Danke und dieselige Grüße, 219 003-1

ich hänge mal was ran: [www.loksounds.eu] 2050 005 kämpft hier auf regennassen Gleisen und knapp 30 Promille Steigung als Schiebelok eines dampfbespannten Sonderzuges darum, den Zug am fahren zu halten. Die Mikros sind am Führerstand platziert. Der 12 567 c Motor ohne Schalldämpfer hat hier mal wieder so richtig zu schaffen wie einst am Obdacher Sattel.

http://loksounds.eu/banner.jpg

.....DIE Seite mit Sound !!!

Re: Aufnahme mit GM aus Belgien

geschrieben von: D951

Datum: 09.08.12 07:56

Danke F Nielsen,

Honvelez 18 promille