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Den Einführungsbeitrag zu meinen Frankreichbildern 2011 mit der Übersicht
über alle Strecken gibt es hier: [www.drehscheibe-foren.de]



Teil 1: [www.drehscheibe-foren.de] Teil 1 + Einführung
Teil 2: [www.drehscheibe-foren.de] Pont-d'Hérault - Tunnel de Cap de Coste
Teil 3: [www.drehscheibe-foren.de] Tunnel de Cap de Coste - Sumene - Tunnel du trou du Noyer
Teil 4: aktuell
Teil 5: [www.drehscheibe-foren.de] Ganges - Tunnel de Saint Hippolyte
Teil 6: [www.drehscheibe-foren.de] Tunnel de Saint Hippolyte - Sauve - Quissac



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Teil 4: Tunnel du trou du Noyer - Ganges
Der ganze 4. Teil behandelt den nach Süden verlaufenden Streckenabschnitt im Tal in Richtung Ganges. Es folgen
einige Tunnel und Hangviadukte. Am Ortseingang von Ganges würde eine Brücke abgerissen. Der Bahndamm ist gut
freigeschnitten und begehbar.


https://lh5.googleusercontent.com/-OQwwn4I_pi0/TqWjs7TQ2HI/AAAAAAAAVKY/qXZD0T75hwI/s1152/_CHR7442.jpg
Bild 01: Das Portal des Tunnel du trou du Noyer auf der Seite von Sommieres



https://lh5.googleusercontent.com/-Ew_XXsFoppk/TqWj00IgDxI/AAAAAAAAVKc/voaxfre0vkc/s1152/_CHR7445.jpg
Bild 02: Der Tunnel du trou du Noyer aus etwas Entfernung



https://lh6.googleusercontent.com/-YxsJ44BPUZk/TqbCapXtHhI/AAAAAAAAVKg/FBk8wKQU92M/s1152/_CHR7446.jpg
Bild 03: Das Tal "Gorges du Rieutord"



https://lh3.googleusercontent.com/-lK_ksWvYfDg/TqbCldmzyeI/AAAAAAAAVKo/KgO7oEEO1D8/s1152/_CHR7448.jpg
Bild 04: Blick zurück



https://lh6.googleusercontent.com/-ZMhlVZjfxQU/TqbCvaO-M3I/AAAAAAAAVKs/7lu9sdUMO9k/s1152/_CHR7451.jpg
Bild 05: Der folgende Tunnel: Galerie de la Perte du Bourrut



https://lh4.googleusercontent.com/-1MyWTZBX7xs/TqbC4xI-S8I/AAAAAAAAVKw/9pQhrCD2jKY/s1152/_CHR7453.jpg
Bild 06: Die Galerie de la Perte du Bourrut ist nur 105m lang



https://lh4.googleusercontent.com/-VDHHvkfxMeQ/TqbDAdQ84QI/AAAAAAAAVK0/jspd6NTGhto/s1152/_CHR7455.jpg
Bild 07: Blick zurück zum Berg "Ranc de Banes", 713m hoch



https://lh5.googleusercontent.com/-KiNG8euZjkw/TqbDI0kLWoI/AAAAAAAAVK4/yjlZpfrFLWU/s1152/_CHR7457.jpg
Bild 08: Die Galerie de la Perte du Bourrut von der anderen Seite



https://lh4.googleusercontent.com/-aB4W1M7kIN0/TqbDRrf_dZI/AAAAAAAAVK8/L-HJcUnb3z8/s1152/_CHR7460.jpg
Bild 09: Hinter der Galerie



https://lh4.googleusercontent.com/-seA0bhojjdY/TqbDbSYw-bI/AAAAAAAAVLA/3VI7ptTZw5A/s1152/_CHR7461.jpg
Bild 10: 30m hinter der Galerie de la Perte du Bourrut. Blick zurück



https://lh3.googleusercontent.com/-ueOh6QhtdIU/TqbDllZ-gxI/AAAAAAAAVLI/1VTMWTOTcns/s1152/_CHR7462.jpg
Bild 11: Der Bahndamm führt entlang dieser Stützmauer



https://lh4.googleusercontent.com/-RyfLpZYdPR0/TqbDusUvFSI/AAAAAAAAVLM/G4maLSDmPnE/s1152/_CHR7466.jpg
Bild 12: einige Meter später



https://lh4.googleusercontent.com/-aE3xjSXcXeQ/TqbD1JztHnI/AAAAAAAAVLQ/i6bubZFSbNs/s1152/_CHR7469.jpg
Bild 13: Eine alte Halterung, in der Mauer neben dem Bahndamm



https://lh3.googleusercontent.com/-VH68TZrD0do/TqbD-nhqwGI/AAAAAAAAVLU/_PAY02DeCgw/s1152/_CHR7472.jpg
Bild 14: Der Bahndamm führt auf das nächste Viadukt



https://lh6.googleusercontent.com/-pnIHkevmf34/TqbEHZ3GdnI/AAAAAAAAVLY/Z3JmJrKI-Yk/s1152/_CHR7473.jpg
Bild 15: Auf diesem Viadukt überbrückt der Bahndamm den Spalt zwischen zwei Bergausläufern



https://lh3.googleusercontent.com/-uJNmRWWnHX0/TqbEOqBqGCI/AAAAAAAAVLc/LoVWJ3dPt1A/s1152/_CHR7476.jpg
Bild 16: Rechts neben dem Bahndamm liegt das fast Ausgetrocknete Flußbett



https://lh3.googleusercontent.com/-BGmBRd7Ny5c/TqbEV5RpewI/AAAAAAAAVLg/ipgsMDq5tLE/s1152/_CHR7479.jpg
Bild 17: Blick zurück



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Bild 18:



https://lh5.googleusercontent.com/-he88f56_FwQ/TqbElDq-zzI/AAAAAAAAVLs/CyglWnHV5hY/s1152/_CHR7485.jpg
Bild 19: Foto von der anderen Seite



https://lh3.googleusercontent.com/-0QR66P96ezg/TqbEs8KJ8HI/AAAAAAAAVLw/a-LzSd7Y-7E/s1152/_CHR7487.jpg
Bild 20: Hinter dem Viadukt folgt der Tunnel Nummer 45.



https://lh6.googleusercontent.com/-nwp9KClSqIE/TqbE2lXFfSI/AAAAAAAAVL0/apQCi4jqlD0/s1152/_CHR7490.jpg
Bild 21: Der Tunnel Galerie de Jarre



https://lh4.googleusercontent.com/-FvobAvN3-d0/TqbE_lODKTI/AAAAAAAAVL4/soRYR_KVGz8/s1152/_CHR7493.jpg
Bild 22: Portal auf der Seite in Richtung Le Vigan. In der Nähe des Tunnels gibt es einen Zugang zur "Grotte de la Cuillére", leider habe ich diesen nicht gefunden



https://lh6.googleusercontent.com/-fzjwPG_wLwc/TqbFIcfKp8I/AAAAAAAAVL8/_aaYnsupH7c/s1152/_CHR7497.jpg
Bild 23: Hinter der Galerie de Jarre befindet sich dieses alte Gebäude in direkter Nähe zum Bahndamm



https://lh3.googleusercontent.com/-T_GCHfSWSOE/TqbFS2hxnyI/AAAAAAAAVMA/CZtrEM38cvk/s1152/_CHR7499.jpg
Bild 24: Der Bahndamm schmiegt sich weiter am Berg entlang



https://lh6.googleusercontent.com/-wOYEX5n4GfI/TqbFawS8VyI/AAAAAAAAVMI/S1oiDwBDGWY/s1152/_CHR7501.jpg
Bild 25: Im Tal geht es Ganges entgegen



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Bild 26: Blick zurück



https://lh5.googleusercontent.com/-LodKSq4VJwU/TqbFqvTAk2I/AAAAAAAAVMQ/KjfrWtUgC4g/s1152/_CHR7505_1.jpg
Bild 27: Das ausgetrocknete Flußbett im Tal



https://lh4.googleusercontent.com/-J1522_hzLg8/TqbFz9rmSRI/AAAAAAAAVMU/92H_TQRHCnU/s1152/_CHR7506.jpg
Bild 28: Am gegenüberliegenden Berghang befindet sich eine Ansammlung vor Schrottautos



https://lh3.googleusercontent.com/-w1MIGn4rSEM/TqbF6FmkuCI/AAAAAAAAVMY/Cb5UwWLYQJo/s1152/_CHR7508.jpg
Bild 29: Blick zurück



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Bild 30: Entlang der Felswand geht es weiter Richtung SÜden



https://lh4.googleusercontent.com/-_XLNbI8ufy0/TqbGIk4Xj7I/AAAAAAAAVMg/tkXeFikwXRw/s1152/_CHR7511.jpg
Bild 31: Blick zurück



https://lh4.googleusercontent.com/-lZzSe3NoQ4M/TqbGPQBAVFI/AAAAAAAAVMk/x7C2uFN_6_M/s1152/_CHR7516.jpg
Bild 32: Auf dem folgenden Abschnitt verläuft der Bahndamm über einige Hangviadukte



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Bild 33: Auf dem ersten der beiden Hangviadukte



https://lh5.googleusercontent.com/-ZR76ec1yY5s/TqbGhjUAkuI/AAAAAAAAVM0/ieoyz2VOv2Q/s1152/_CHR7530.jpg
Bild 34: Blick zurück



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Bild 35: Zufahrt zu einem Privatgelände



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Bild 36: Auf dem Hangviadukt



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Bild 37: Blick zurück in Richtung Sumene



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Bild 38: Versuch der Seitenansicht



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Bild 39:


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Bild 40: Hinter dem Hangviadukt durchschneidet der Bahndamm einige Felsen



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Bild 41: Blick zurück, der Bahndamm in der Kurve



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Bild 42: Das nächste Hangviadukt folgt in wenigen Metern



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Bild 43: Ausblick auf das Tal



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Bild 44: Das vorherige Viadukt



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Bild 45: Der Tunnel des Baumelles



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Bild 46: Noch vor dem Tunnel befindet sich neben der Trasse diese Gebäuderuine



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Bild 47: Der 163m lange Tunnel des Baumelles



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Bild 48: Im Innern des Tunnels



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Bild 49: Innen an der Tunnelwand hängt dieser Sicherungskasten



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Bild 50: Das Tunnelportal auf der Seite von Ganges



https://lh4.googleusercontent.com/-YEdXtWRf6wI/TqbJ2tC7ByI/AAAAAAAAVOY/5LJUryXYPRo/s1152/_CHR7610.jpg
Bild 51: Das Tal mündet in die Stadt Ganges



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Bild 52: Blick zurück zum Tunnel des Baumelles



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Bild 53: An dieser Stelle ereignete sich eine Tragödie



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Bild 54: Blick zurück



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Bild 55: Die Straße im Tal überquert das ausgetrocknete Flußbett



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Bild 56: Das letzte Viadukt vor Ganges



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Bild 57: Noch schmiegt sich der Bahndamm am Berg entlang



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Bild 58: Der letzte Tunnel vor Ganges. Der Tunnel de la Baraque



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Bild 59: Hinter dem Tunnel



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Bild 60: Hier überquerte der Bahndamm die Straße D4



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Bild 61: Die Brücke ist leider nicht mehr vorhanden. Erst im späteren Verlauf taucht der Bahndamm wieder auf. Im Bild das Viadukt über eine Nebenstraße



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Bild 62: Die Brücke über die D 115



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Bild 63: Noch bevor der Bahndamm das Bahnhofgebäude erreicht, stehen einige Häuser im Weg. Hinter dem Baum, rechts im Bild befindet sich das Empfangsgebäude von Ganges



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Bild 64: Der Bahnhof von Ganges




Ende 4. Teil


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Der Blog zu allen Streckenwanderungen : [www.railwalker.de]
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




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