DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: Nachtzugnutzer

Datum: 08.01.11 13:34

Hallo zusammen,

heute mal eine etwas spezielle Frage.

Ich lese schon seit einigen Jahren alle paar Wochen im kroatischen [www.zeljeznice.net] Forum.
Seit neuestem (Jahreswechsel?) sind einige Subforen nur für angemeldete Nutzer freigeschaltet.
Ich habe mit verschiedenen Emailadressen versucht mich mit anzumelden, aber keine Adresse wurde akzeptiert.

Sind hier noch andere Nutzer unterwegs? Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?

Danke.

Grüße Nachtzugnutzer

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 08.01.11 16:36

Ich habe keine Probleme. In welche Unterforen kommst Du nicht hinein? Nicht mal zum Lesen?
Es sind nur manche Themen für Antwortbeiträge gesperrt.

Gruß,
Joachim

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: Thomas Riedl

Datum: 08.01.11 16:54

Das stimmt schon, einige Unterforen (z.B. "Putopisi") können nur nach vorheriger Registrierung gelesen werden. Das ist aber schon länger (immer?) so. Warum die Registrierung bei Dir nicht klappt, keine Ahnung. Evtl. ist Dein Mailprovider bei dem Forum gesperrt?

Viele Grüße,
Thomas

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: Nachtzugnutzer

Datum: 08.01.11 17:35

Es geht um die "normalen" Subforen, z.B. "Motorni vlakovi" und "Lokomotive", allerdings gilt dies nicht für alle, z.B. die BiH-Foren funktionieren.

Ich probiere mal noch ein paar andere Mailadressen, davon habe ich genug.

Grüße Nachtzugnutzer

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: Nachtzugnutzer

Datum: 08.01.11 18:18

OK, bei vierten Versuch konnte ich mich anmelden und auch einloggen.
Allerdings funktionieren die erwähnten Foren weiterhin nicht. Vielleicht wird am Server gearbeitet oder es gibt irgendeine Störung.
Ich werde es morgen nochmal probieren.

Danke Euch.

Grüße Nachtzugnutzer

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 08.01.11 18:37

Bei mir funktionieren alle Foren, manchmal dauert die Ladezeit ein klein wenig länger.

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER <<<==============

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: Nachtzugnutzer

Datum: 09.01.11 16:13

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Im abgemeldeten Zustand sehe ich die folgenden Foren:
http://i52.tinypic.com/i3b3b8.png
wenn ich mich anmelde, sehe ich die folgenden Foren:
http://i52.tinypic.com/34qw7ed.png

Die Differenz, z.B. "Lokomotive" kann ich so und so nicht ansehen.

Vielleicht kann jemand helfen, Danke.

Grüße Nachtzugnutzer

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: STIB

Datum: 13.01.11 19:00

Seit 6.1.2011 sind einige Foren nur für registrierte und aktive (mit mindestens einem Post) Benutzer zu sehen!

Gruss aus Zagreb,
ZDRU




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:01:13:19:00:31.

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: Nachtzugnutzer

Datum: 13.01.11 19:23

Hallo STIB, Vielen Dank für die Auskunft.
Ich lese zwar schon seit Ende 2008 mit, aber an einen Post habe ich noch nie gedacht, mein Kroatisch taugt dazu nicht.

Grüße Nachtzugnutzer

Re: [HR] ? zu Nutzung zeljeznice.net Forum

geschrieben von: STIB

Datum: 19.01.11 20:00

Neue Regeln und akzeptable e-mails sind jetzt hier (in Englisch) beschrieben:
[zeljeznice.net]

Gruss aus Zagreb,
ZDRU