DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!


Streckenbegehung Hagetmau - Saint-Sever - Mont-de-Marsan




4. Teil
Posten 62 - Mauco-Benquet - Posten 68


Teil 1 hier:[www.drehscheibe-foren.de]
Teil 2 hier:[www.drehscheibe-foren.de]
Teil 3 hier [www.drehscheibe-foren.de]
Teil 4 Aktuell
Teil 5 hier: [www.drehscheibe-foren.de]





http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDR0kdGdPI/AAAAAAAANow/d0wqRlTneB4/s1024/4273%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_02_30%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Ein Blick zurück zum Übergang 62



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDR2LZ0KPI/AAAAAAAANo0/1hYyytXxtxU/s1024/4276%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_08_40%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
langweilig...



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDR4aZvZWI/AAAAAAAANo4/_28dBkNu8J8/s1024/4279%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_08_58%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Mit dem Teleobjektiv kann man schon die nächsten folgenden Bahnübergänge sehen



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDR7JqQAhI/AAAAAAAANo8/6g4YehAgKqI/s1024/4285%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_12_00%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Gleise in der Waldschneise



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDR-EHLIyI/AAAAAAAANpA/IUrsK6prAGc/s1024/4286%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_13_30%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Übergang 63 mit Posten



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSBoLenII/AAAAAAAANpE/AvFFkDC_alI/s1024/4290%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_16_14%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Die Ankündigung für den rückgelegenen Bahnübergang



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSEOCVj9I/AAAAAAAANpI/_XpqzaggSXo/s1024/4293%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_16_26%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Die nächsten Schranken sind schon zu sehen



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSG2ii-1I/AAAAAAAANpM/A8ZbycKWluk/s1024/4297%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_16_46%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Viele Blätter und Nadeln bedecken die Schwellen



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSJtJ2-GI/AAAAAAAANpQ/NezmtbnGp-I/s1024/4299%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_18_18%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Eindrucksvoll winden sich die Bäume über die Trasse. Wie es hier nach dem nächsten Unwetter wohl aussieht?



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSM18Yj2I/AAAAAAAANpY/g6MvTAf1ORA/s1024/4300%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_18_56%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Die Bahntrasse...



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSP6yh9rI/AAAAAAAANpc/5kKGNt0fnFs/s1024/4302%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_19_08%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
...in Kies und Schotter gebettet



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSR0LhRMI/AAAAAAAANpg/Ah58MEuYJPc/s1024/4303%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_20_32%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Die Trasse verlässt das Waldstück und führt neben den Feldern vorbei



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSTj7xQlI/AAAAAAAANpk/u9inz5U8Bes/s1024/4305%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_22_16%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Übergang 64 erreicht



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSWO5G_zI/AAAAAAAANpo/kMbpC0RQ3lM/s1024/4306%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_23_58%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Ein kleiner Durchlass



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSYb3jGuI/AAAAAAAANps/93ZE5dUUar8/s1024/4309%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_24_12%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Pfeifftafel



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSbU1UiWI/AAAAAAAANpw/8FG_ybiijdU/s1024/4310%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_24_22%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Der Durchlass



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSeTdCmXI/AAAAAAAANp0/ONRfeeC8cVM/s1024/4312%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_25_00%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Kilometer 203



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSf-OjhbI/AAAAAAAANp4/ucu3_hrRB6g/s1024/4314%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_29_26%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Posten 65 mit Schrankenanlage



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSiBHDqlI/AAAAAAAANp8/J8bAdgPGIIg/s1024/4315%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_29_30%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Eine Blick zurück nach Saint-Sever



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSkDQGx1I/AAAAAAAANqE/XxhMwpQCcEk/s1024/4322%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_34_18%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Auf der linken Seite kommt ein Industriegebiet in Reichweite



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSlh2y2bI/AAAAAAAANqI/opOuna_loIo/s1024/4324%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_35_42%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Zuvor aber noch der Übergang 66



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSmrxScxI/AAAAAAAANqM/-4wful7tk5A/s1024/4327%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_36_10%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Übergang 66. Einige Meter später folgt eine Weiche



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSpCe9eKI/AAAAAAAANqQ/PVTHXkGCTLc/s1024/4331%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_37_36%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Erste Weiche im Bahnhof Mauco-Benquet



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSq1i3NQI/AAAAAAAANqU/GUq71dFfyQg/s1024/4333%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_38_26%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Das Bahnhofsgelände von Mauco-Benquet. Auf beiden Seiten hat sich Industrie angesiedelt.



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDStqLZ7ZI/AAAAAAAANqY/nuYBudHStzk/s1024/4335%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_38_36%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Der Gleisbereich wird auch gerne für Spaziergänge genutzt.



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSvCoZB0I/AAAAAAAANqc/GPefka5FyE4/s1024/4336%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_39_46%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Eine Überbauung über der Trasse



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSxAMKU5I/AAAAAAAANqg/-XDkXpOiXEM/s1024/4337%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_39_50%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Ein Blick über das Gleisvorfeld



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDSywv13wI/AAAAAAAANqk/Za9I9aoh3Gs/s1024/4338%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_40_54%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Es folgt das Bahnhofsgebäude. Der Bahnübergang zuvor war einst für mehr Gleise ausgelegt



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDS0U0V4ZI/AAAAAAAANqo/AUk-kOvYtXU/s1024/4341%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_41_36%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Der Bahnhof von Mauco-Benquet



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDS1_etkhI/AAAAAAAANqs/MmJNcQaEGBw/s1024/4344%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_41_46%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Mauco-Benquet



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDS4RbY6mI/AAAAAAAANqw/325-KGds23E/s1024/4347%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_46_28%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Ein Bild mit Selbstauslöser an der Bahnsteigkante von Mauco-Benquet



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDS7HBpxXI/AAAAAAAANq0/oAYReLXVJRs/s1024/4348%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_57_52%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Die Gleise führen wieder zusammen



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDS9ixbIuI/AAAAAAAANq8/Bug4eEu0FoM/s1024/4349%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_57_54%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
überzählige Schienen und Weichenteile lagern hier



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDS_3qUQsI/AAAAAAAANrA/9sK2CcvGQ_A/s1024/4352%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_59_08%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Hier laufen die drei Gleise wieder zu einem einzigen zusammen



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDTDNndlWI/AAAAAAAANrE/XZ3UKouKvyc/s1024/4358%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_59_32%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Alte Schwellen und zuwachsende Gleise



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDTFmJC4jI/AAAAAAAANrI/k-Uy0-Ncxr8/s1024/4360%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2014_59_42%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Bahnhofsausfahrt Mauco-Benquet



http://lh3.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDTH967h8I/AAAAAAAANrM/y_lXHtZnaoY/s1024/4367%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2015_02_36%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Die Trasse verläuft nun in einem etwas breiterem Einschnitt



http://lh4.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDTJ8u4MpI/AAAAAAAANrQ/6MQy_d66s6A/s1024/4370%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2015_14_24%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Es folgt Posten 68



http://lh6.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDTMeK0ngI/AAAAAAAANrU/3kI2X3LIcLo/s1024/4371%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2015_14_28%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
Posten 68 mit Lichtzeichenanlage



http://lh5.ggpht.com/_g-sY05Rb1os/TLDTOynZ2QI/AAAAAAAANrY/f6uqGDpoG1U/s1024/4375%20%5B2010.04.24%5D%20-%20%5BU%2015_19_50%5D%20-%20%5B%28C%29hristian%20Jobst%202010%5D%20-%20%5BCanon%20PowerShot%20SX200%20IS%5D.jpg
weiter geht es geradeaus



Ende 4. Teil
Fragen, Wünsche, Anregungen?



Der Blog zu allen Streckenwanderungen : [www.railwalker.de]
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:02:18:41:47.
Wirklich eine tolle Serie!
Das Bild mit dem Selbstauslöser macht das Ganze authentischer!

Noch Fragen Kienzle?

Im Gedenken: Ulrich Kienzle *09.03.36 +16.04.20
Danke das freut mich und gibt mir Ansporn für nächstes Jahr.
Momentan lote ich noch die Möglichkeiten und eventuellen Inhalte für eine eigene Internetseite aus.
Ich habe noch Material für ca. 4 Beiträge, dann gehen mir die Bilder aus :-(

Der Blog zu allen Streckenwanderungen : [www.railwalker.de]
https://lh3.googleusercontent.com/5LPU6QFgXarKMoatqUynVAEmkWSzPQ-8QG01EKTFVpv5h728EXC32ER6mLU9Fnip_b4ERTA7R8gWV1s=w400-h88
DSO-Beitragsverzeichnis [www.drehscheibe-foren.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:01:01:19:14:34.