DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[DK] Kleine Überraschung in Padborg. 1 Bild

geschrieben von: LukasG_12

Datum: 25.07.09 21:25

Moin,

nach knapp einer Woche Segeln kam ich heute zum ersten mal dazu mein Schüler Ferien Ticket zu nutzen. Die Fahrt führte mich ins Dänische Padborg. Gehofft hatte ich eigentlich auf ein paar Güterzüge. Doch leider war ziemlich tote Hose im Bahnhof. Doch zu meinem Glück führt der Verein „GM-Gruppen“ heute seine MY aus. Es war zwar nur eine Fahrt vom Schuppen auf ein Stumpfgleis, doch mit drei echten DSB Reisezugfahrten machte das ganz schon was her. Nur mit dem „Graffiti Design“ der Lok wollte ich mich nicht wirklich zufrieden geben. Vor dem Schuppen auf der andren Seite des Bahnhofs standen übrigens acht weitere MY und MX sowie eine MZ verschiedener Dänischer Privatbahnen abgestellt.

http://www.picbutler.de/bild/76790/dsc0615bmpra5wp.jpg

Grüße an Peer und die Truppe vom Verein "GM Gruppen".

http://www.picbutler.de/bild/87840/dsc1666bmp2ubmh.jpg





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:07:25:21:29:45.
Hallo Lukas,

danke für das Bild! Wer mit fahren möchte, kein Problem:
Hier die Fahrten 2009, die alle in Padborg beginnen.
Nachstehender Link zu den Informationen sogar in Deutsch:

[jyskveterantog.dk]
[jyskveterantog.dk]


Viele Grüße



TS-Sounddesigner

Re: [DK] Kleine Überraschung in Padborg. 1 Bild

geschrieben von: LukasG_12

Datum: 25.07.09 22:21

Moin,
bitte und danke für den Link. Die Fahrt am 2. August ist schon fest eingeplant.

http://www.picbutler.de/bild/87840/dsc1666bmp2ubmh.jpg