DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

und wieder sind gesammelte Links bei DSO futsch?

geschrieben von: tommy10

Datum: 10.04.11 16:44


Klar Aktuellisierungen und Umstellungen der Forensoftware müssen sein. Müssen aber jedesmal gesammelte Links ( z.B. Favortiten) dabei umbenannt werden, diese Frage stellt sich mir jetzt, einmal mehr. Das Fotos nicht mehr direkt hochgeladen werden können, daran habe ich mich gewöhnt. Es ist nur schade für die die keinen Hoster bedienen und für die die bestimmte Fotos damit nie zu sehen bekommen, ich find es schade! Besteht eventuell die Möglichkeit das mann irgendwann seine eigenen Beiträge aufrufen kann? Klar abbonieren kann mann auch.

mfg tommy10
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 und wieder sind gesammelte Links bei DSO futsch?
(2505)
10.04.11 16:44
(963)
ehemaliger Teilnehmer
10.04.11 16:50
(884)
10.04.11 17:00
(646)
10.04.11 17:51