DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Ein merkwürdiger Pfiff in Halle am Dienstagmorgen

geschrieben von: Linie 8 muss wieder her

Datum: 21.09.07 17:49


unterbrach das Warten auf den IC. Ein Pfiff in einer ganz anderen Art als von den heutigen Loks gewohnt. Und tatsächlich war da etwas Ungewöhnliches von fern zu sehen
http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x834.jpg

das erklärte schon mal die Tonlage des Pfiffs. So wurde gepfiffen, als die Loks noch grün waren.
http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x836.jpg

Jetzt aber rein in den Bahnhof, mal sehen, ob die Lok noch zu erreichen ist. In der Halle war nichts zu sehen, aber außerhalb - im Regen.
http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x838.jpg

http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x840.jpg

http://www.abload.de/img/linie8nw3if1.jpg
Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:09:17:16:43:38.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Ein merkwürdiger Pfiff in Halle am Dienstagmorgen
(1265)
21.09.07 17:49