Wir haben uns die Strecke gestern mal angesehen. Investiert wurde in mehrere Bahnübergänge; Einsatz von Betonschwellen (2003) und neuen Zwischenelementen. Von den ehemals 5 Anschließern ist der letzte Anschluß, Ex-Hertielager total zugewachsen. Der nächste Anschluß zurück ist das C&A-Lager: Sah unbefahren aus, geringer Bewuchs. Angeblich war das vor ein paar Jahren noch anders. Der dritte Anschluß geht zu einer Spedition( früher eine Fa. Bergmann). Hier ist dieses Jahr was gefahren, soll vorher jahrelang nicht mehr genutzt worden sein. Die ersten Anschlüsse gehen zum VW-Lager und Rewe. Bei letzterem ist ein Zaun über die Gleise gesetzt worden. Einzig zum VW-Lager scheint es noch regelmäßigen Güterverkehr zu geben. Traurige Realtität im Jahre 2007.
Irren ist menschlich. (nach Cicero und Seneca d.Ä.: errare humanum est.)