DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:07:05:09:00:26.

182 016: Mit frischem November-Grau

geschrieben von: KBS500

Datum: 15.11.13 14:41

Hallo,

http://img577.imageshack.us/img577/7132/2iu4.jpg
13:20 Uhr Sichtung Budapester Brücke

Schöne Tarnfarbe an der Front oder passend zur aktuellen grauen Jahreszeit?

MfG
KBS500

Weg mit dem Saxonia-Talent!
[de-de.facebook.com]

Re: 182 016: Mit frischem November-Grau

geschrieben von: Michael L.

Datum: 15.11.13 15:24

Lok steht zur Zeit in Dresden Hbf - ca. 15:00 Uhr

Taurus 2.jpg

Taurus 1.jpg

Re: 182 016: Mit frischem November-Grau

geschrieben von: 52 8195

Datum: 15.11.13 16:12

Michael L. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lok steht zur Zeit in Dresden Hbf - ca. 15:00 Uhr

15:30Uhr war sie schon wieder weg.

Re: 182 016: Mit frischem November-Grau

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 15.11.13 17:13

52 8195 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Michael L. schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Lok steht zur Zeit in Dresden Hbf - ca. 15:00
> Uhr
>
> 15:30Uhr war sie schon wieder weg.

klar - eine Lok soll fahren und Geld verdienen und nicht rumstehen!

Neuer Anwärter für den hässlichsten Werbetaurus [mL]

geschrieben von: der099er

Datum: 15.11.13 10:49

Die S-Bahn Dresden bzw. der örtliche Aufgabenträger schickt 182 016 ins Rennen. Erstmals heute zu sehen bei diesem Event: [www.bahn.de]

Und so sieht sie aus: [www.facebook.com]

Natürlich gibt es in der großen Taurusfamilie auch andere öde Maschinchen, aber hier wäre doch noch deutlich Luft nach "oben" auf der Gefällt-mir-Skala, was die Einbindung der ansich eleganten Maschinen in die Werbebotschaft angeht. Zumal das ja nun keine Cargo-Schubse ist.

MfG
der099er
(Text wegen mangelnder intelligents entfernt)

Mfg 216 224-6
(der kein Gesichtsbuch hat)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:11:15:14:03:07.

Wer lesen kann,...

geschrieben von: TEF4

Datum: 15.11.13 11:47

..und so weiter :-)

Steht doch bei fb dabei: Lok soll auf der S1 (DD) zum Einsatz kommen.
Wenn vom Besteller eine Vorgabe - wenngleich evtl. auch befristet - gemacht wurde, ist sie an diesen Umlauf gebunden. Ansonsten kommt sie höchstens in die wahre sächsische Metropole, wenn sie am Reservezug hängt und der für einen RE50-Hamster einspringen muß.

Grüße
TEF4

Re: Wer lesen kann,...

geschrieben von: Murmeltier

Datum: 15.11.13 11:53

TEF4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer lesen kann,...
> ..und so weiter :-)
>

Es soll Leute geben, die können bei facebook nicht lesen, weil sie die Intelligenz besitzen, dieser Datenkrake nicht alle persönlichen Daten übergeben zu wollen. Und ohne einen Account kann man dort nichts lesen.

Re: Wer lesen kann,...

geschrieben von: 204_261-2

Datum: 15.11.13 12:09

Menno, die hätten auch ne 143er bekleben können. :-)

http://abload.de/img/57025as3j5s.jpg
Bahnalltag in Sachsen, Brandenburg und mehr Videos! [www.youtube.com]

Re: Wer lesen kann,...

geschrieben von: pm

Datum: 15.11.13 12:19

Ohne Mitgliedschaft kann man alle diese Infos finden.

[www.facebook.com]

Re: Wer lesen kann,...

geschrieben von: eierbecherversuchsträger

Datum: 15.11.13 12:28

Murmeltier schrieb:
-------------------------------------------------------
> TEF4 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wer lesen kann,...
> > ..und so weiter :-)
> >
>
> Es soll Leute geben, die können bei facebook nicht
> lesen, weil sie die Intelligenz besitzen, dieser
> Datenkrake nicht alle persönlichen Daten übergeben
> zu wollen. Und ohne einen Account kann man dort
> nichts lesen.

Es gibt Leuite die haben soviel Intelligenz zu wissen, dass man auch ohne Mitgliedschaft bei facebook lesen kann.

Re: Wer lesen kann,...

geschrieben von: MvanG

Datum: 15.11.13 13:29

Man kann auch einfach freundlich gestellte Fragen freundlich beantworten oder es sein lassen ohne über die vermeintliche Intelligenz anderer zu urteilen. Jeder kann mal was übersehen und wenn euch selbst das einmal passiert freut ihr euch ebenso wenn ihr einfach trotzdem einen nette Antwort bekommt ohne ständig von irgendwelchen Aggressionsbolzen sofort angegriffen zu werden. Und wenn ihr das nicht könnt, verkneift euch einfach ganz zu antworten.

182 016 mit neuer Vollwerbung für VVO

geschrieben von: 143 967-8

Datum: 15.11.13 13:28

Hallo,

Gerade eben wird in Dresden Hbf die neue Werbelok der Dresdner S-Bahn präsentiert. 182 016 ist nun bunt gestaltet mit Bus, Straßenbahn und "Lok" und wirbt für Verkehrsverbund Oberelbe.

Bilder folgen.

MfG 143 967-8

Meine (S) Bahn Dresden [DB] - Einfach Mehr im Nahverkehr!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:11:15:13:30:03.

Daran soll's nicht scheitern :-)

geschrieben von: TEF4

Datum: 15.11.13 14:30

Explosionsartig breitet sich aber auch die Gewohnheit aus, andere für sich suchen/arbeiten zu lassen, obwohl man in Sekunden ein Ergebnis über die SuFu oder Google erhalten hätten. Wenn man - wie in diesem Fall - die Antwort auf dem Silbertablett serviert bekam, drängt sich schon der Eindruck auf, das oben genannte könnte zutreffen :-)

In diesem Sinne freundlich antwortend
TEF4

Auch ein Zeichen von Intelligenz..

geschrieben von: Ermenrich

Datum: 17.11.13 12:19

Murmeltier schrieb:
-------------------------------------------------------

> Es soll Leute geben, die können bei facebook nicht
> lesen, weil sie die Intelligenz besitzen, dieser
> Datenkrake nicht alle persönlichen Daten übergeben
> zu wollen.

Man kann natürlich auch so intelligent sein, dass man die persönlichen Angaben auf das nötigste beschränkt, oder, was noch intelligenter ist, falsche Angaben macht.

Die Angst ist offensichtlich bei Jenen am größten, welche keine Ahnung haben.

Re: Auch ein Zeichen von Intelligenz..

geschrieben von: Frank Bellersen

Datum: 17.02.14 23:07

Wie lange behält sie die Werbung?

MfG
Frank Bellersen