DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Achtung: Werbung und Updatemeldungen für Websites werden gelöscht, bzw. ins Allgemeine Forum verschoben!
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

..., heißt 218 467-9 und wurde heute in Kempten vorgestellt:

http://abload.de/img/img_0036zpk4j.jpg

http://abload.de/img/img_0028ikupi.jpg

http://abload.de/img/img_0029e6ua7.jpg


Soweit von mir. Ich denke, wir werden in nächster Zeit noch einige Bilder der Lok zu sehen bekommen. Ab morgen wird sie dann im Planverkehr zu sehen sein.

Ein Handmuster der Modell-Lok von Roco war übrigens auch schon zu sehen. Das Modell soll dem Vernehmen nach allerdings erst 2014 rauskommen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch beim User "Seku". Grüße gehen außerdem an alle, die man heute getroffen hat. Ein dickes Dankeschön auch an die Kemptner Regio-Mannschaft ;-)

Gruß, 218 480-2

Edit war trotz Nörgleralarm so frei und hat nochmals zwei Bilder der Lok und eine Info zum Modell dazugegeben...



6-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:10:21:28:53.

Re: Der neue Star am Werbelok-Himmel ... (m. B.)

geschrieben von: Chiemgaurail

Datum: 11.10.13 08:32

Das Design ist ja wieder mal von Gudrun G.
Die im Norden müssten halt mal versuchen, das sie dort mehr machen kann, Themen gibts ja genug,die aktuellste im Norden ist momentan ja die Sunrail 140 002

Chiemgaurail



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:11:08:34:32.

Re: Der neue Star am Werbelok-Himmel ... (m. B.)

geschrieben von: 150 031-3

Datum: 11.10.13 18:55

218 156 schrieb:
-------------------------------------------------------
> IR_2982 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
>
> > Dennoch sage ich enttäuscht: "Immer nur
> daunten".
> > Bei DB Regio hier im Norden bekommt man sowas
> > leider nicht ge******en
>
> ...es heißt ja auch nicht umsonst Bahnland Bayern
> ;)
>
> --------------------------------------------------
> -----------------
>
> @218 480 - schöne Bilder, Grüße zurück!
>
>
> Grüße Julian


Wobei Nordbayern offensichtlich nicht zum Bahnland Bayern dazugehört? (Ja, es gibt auch ein Bayern ohne Sepplhut) :-)

Trotzdem eine schöne Lok.

Grüße aus Franken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:11:18:55:47.

Re: Schöne 218 Bayernlok

geschrieben von: ehemaliger Teilnehmer

Datum: 11.10.13 20:07

Hallo!

Die 218 467-9 als neue Werbelok ist wieder sehr schön geworden! Bayern ist immer eine Reise wert.
Das darf auch öfter sein.

Großen Dank an Frau Gudrun Geiblinger!

Gruß
thomas.splittgerber, berlin

PS. Auf der DWE gibt´s noch die Werbetriebwagen der BR VT 670 und zwar Fürstin Louise und Fürst Fanz:
95 80 0670 003-2 D-DVE Fürstin Louise",ex VT 670 006 "Alfred"
95 80 0670 004-0 D-DVE Fürst Franz" ex VT 670 005 "Elfriede"



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:11:20:23:37.

Du hast den Edit nicht bemerkt...

geschrieben von: La-Stelle

Datum: 13.10.13 20:31

Seku schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ach nee - das hätten wir aber jetzt nicht bemerkt!

Als der Kommentar, über den Du drei Tage später unnötigerweise lästerst, geschrieben wurde, stand im Originalthread nur ein Bild der Lokomotive, so dass es ein durchaus hilfreicher Hinweis war.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:13:20:32:16.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -