DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

01 - News 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Bild-des-Tages-Upload jetzt für alle User!

geschrieben von: Alfons Grünewald

Datum: 06.01.07 17:44

Ab sofort können alle User, welche sich seit April neu angemeldet haben, ihre Vorschläge zum "Bild des Tages" hochladen.

Einfach auf das aktuelle Bild klicken. Sobald das Bild in Originalgröße erscheint, sieht man am unteren Rand einen Link zum Hochladen eines eigenen Bildes.
Wichtig:
Das Bild muss exakt 450 Pixel hoch sein. Benutzername und Passwort werden hier durch einen Doppelpunkt getrennt angeggeben, also "MeinBenutzername:MeinPasswort". Die Benutzerliste befindet sich auf einem anderen Server, als die Foren. Dies bedeutet, dass Neu-User, welche sich jetzt anmelden, erst bei der nächsten Aktualisierung, welches alle ein oder zwei Wochen stattfindet, Bilder hochladen können. Ebenso werden erst dann geänderte Mailadressen und Passwörter berücksichtigt.

Bitte beachtet, dass es bei nicht angenommenen Bildern KEINE Mitteilung gibt. Es kann aber auch vorkommen, dass ein Bild erst nach längerer Zeit ausgewählt wird. Lediglich schlechte Bilder werden vom Auswahlteam gelöscht. Brauchbare Bilder, welche nicht gleich ausgewählt werden, können aber auch noch nach Monaten an die Reihe kommen ;-).

Alfons

Alfons Grünewald

Re: Bild-des-Tages-Upload jetzt für alle User!

geschrieben von: der müncher

Datum: 06.01.07 19:36

Also bei mir geht es nicht:-( Habe alles versucht. Klein, Groß , zusammen , ausseinander...
Es geht nicht. Was kann ich jetzt tun?

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg
der müncher schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also bei mir geht es nicht:-( Habe alles versucht.
> Klein, Groß , zusammen , ausseinander...
> Es geht nicht. Was kann ich jetzt tun?

Hallo Florian,

jetzt sollte es gehen. Es gab ein Problem mit dem "ü", so dass alle Usernamen mit "ü" ein wenig merkwürdig ausgesehen hatten :-(.

Du musst also eintragen: "der müncher:DeinPasswort" und es sollte klappen ;-).

Gruß

Alfons

Alfons Grünewald

Re: Bild-des-Tages-Upload jetzt für alle User!

geschrieben von: der müncher

Datum: 09.01.07 19:57

Vielen Dank! Das mit dem Hochladen geht ja richtig gut;-)

http://fs1.directupload.net/images/user/150120/4zu4rhbt.jpg