... dürfte der Rahmen schon abbekommen haben, wenn man sich
das gewellte Blech an der Seite und vorne ansieht, dann ist hier
der Rahmen wohl schon ein wenig verzogen worden.
Nun gut, das ist nichts besonderes, da sieht manche altgediente
140 schlimmer aus und läuft brav weiter.
Die Verschleißpufferbohlenträger haben wohl die meisten Kräfte
aufgenommen.
Und dass die BR 111 ordentliche Schläge verkraften kann,
hat sie ja bereits 1982 in Aschaffenburg bewiesen.
Ich möchte nicht wissen, wie da heute eine 101 oder 152 dann aussähe.
Mit freundlichem Gruß an alle konstruktiv mitarbeitenden und alle passiv mitlesenden Forumsteilnehmer
locomotive breath ( oder kurz l.b. ) _________________________________
PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!
Sed in primis ad fontes ipsos properandum! … Vor allem muss man zu den Quellen selbst eilen! (In Abwandlung von Erasmus von Rotterdam (1511))