Kaffee oder Tee scheint es im IC2 nicht zu geben?Du musst schon auf den Reiter "Getränke" umswitchen.
Und das vegetarische angebot schwindet weiter. Schade, als regelmäßiger Kunde wurde gefühlt öfters eine „vegane“ Currywurst bestellt als die Fleischvariante.Stimmt. Auch die Zimtschnecke wurde lt Personal sehr oft bestellt...
wie kommt man auf die Idee, ein "Sandwich" nur mit einem Bier anzubieten?Harmlos. Was anderes als Pommes zur Currywurst servieren zu wollen ist definitiv die kulinarische Blutgrätsche.
geschrieben von: Fridolin Kiesewetter
Datum: 31.05.26 16:06
geschrieben von: Stichstreckenblock
Datum: 31.05.26 16:22
geschrieben von: LIW
Datum: 31.05.26 16:35
geschrieben von: tomx3
Datum: 31.05.26 16:50
Man könnte doch in Küchen in den Bahnhöfen Dinge, wie Pizzastücke, Blechkuchen und Suppen gut zubereiten und dann an Bord nur noch austeilen?Und die werden dann von wem ultrabillig betrieben und so zubereitet, dass sie nicht schon ewig liegen, wenn der Zug den Versorgungsbahnhof irgendwann™ mal erreicht?
geschrieben von: kaufhalle
Datum: 31.05.26 17:00
LIW schrieb:Man könnte doch in Küchen in den Bahnhöfen Dinge, wie Pizzastücke, Blechkuchen und Suppen gut zubereiten und dann an Bord nur noch austeilen?Und die werden dann von wem ultrabillig betrieben und so zubereitet, dass sie nicht schon ewig liegen, wenn der Zug den Versorgungsbahnhof irgendwann™ mal erreicht?
Und das vegetarische angebot schwindet weiter. Schade, als regelmäßiger Kunde wurde gefühlt öfters eine „vegane“ Currywurst bestellt als die Fleischvariante.Sehe ich genauso. Von dem einst sehr breiten Angebot ist mittlerweile nicht mehr viel übrig... Die Kartoffelecken muss ich wohl mal probieren, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie (aus der mobilen Küche) besser schmecken als klassische Pommes, ganz im Gegenteil.
Über den Preis diskutiere ich nicht weil ich den Prozess "Speisen im Zug" kenne und somit weiß das es trotzdem in Summe "geschenkt" ist.Bei den Nudeln isses aber schon arg auffällig...
geschrieben von: frankentux
Datum: 31.05.26 18:01
geschrieben von: tomx3
Datum: 31.05.26 18:04
Von den gleichen Großküchen, die auch Kantinen, Schulen und Altenheime versorgen.Seit wann sitzen die in Bahnhöfen?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

