Moin,
zufällig fielen mir gerade ein paar Dias in die Hände und ich habe gedacht, ich scan die mal auf die Schnelle. Vielleicht interessiert es ja jemanden wie es dort 1989 so ausgesehen hat. Alle Bahnstationen liegen im westlichen Münsterland, wo ich damals wohl eine Tagestour unternommen hatte.
Bauarbeiten sind angesagt in Marbeck, die Mischmaschine ist unschwer erkennbar auf dem Bahnsteig.
Hier in Merfeld hielten links am Bahnsteig mal die Züge Richtung Coesfeld.
Maria-Veen, hier Maria-Veen! Der Akku wird gleich weiter fahren in Richtung Dorsten.
Und hier noch ein Bild, diesmal von einem Schrankenposten, die ich damals wohl auch besucht habe.
Ausgewählt habe ich mal den Posten 23, welcher ein angepinseltes Klinkerhäuschen hat mitsamt einem hölzernen Vorbau - damit man beim Kurbeln nicht naß wird - vermutlich.
Gruß und bis die Tage