geschrieben von: H.R.
Datum: 16.09.20 15:41
geschrieben von: martin welzel
Datum: 16.09.20 17:51
geschrieben von: Joachim Leitsch
Datum: 16.09.20 18:04
Eigentlich passt das Bild nicht wirklich in diese Reihe, weil hier noch mindestens ein Gleis liegt und in Betrieb ist - welche(s), weiß ich nicht.Genau das Gleis, auf dem Dein Zug unterwegs ist, ist derzeit noch in Betrieb.
geschrieben von: Wolfgang Nyga
Datum: 19.09.20 01:16
geschrieben von: 110 483-5
Datum: 21.09.20 21:16
geschrieben von: 110 483-5
Datum: 21.09.20 21:28
Zur Höchstgeschwindigkeit weiß die Fplo: 120 km/h.Die Höchstgeschwindigkeit von Essen nach Duisburg betrug aber nur 90 km/h und nicht 120 km/h, wie man im Kopf des Fahrplans für den E 38464 lesen kann.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

