[…] Den Mitgliedern vor Ort wünsche ich daher viel Glück und viel Kraft damit es kein zweites Schönau wird.
Hallo Harald,
danke für die Bilder mit der Weite der Übersicht.
1986 war der oberirdische Bereich "Auf der Kluse"/Brautschatz eine Inselstrecke, in Hörde seit 1983 Tunnel dann Rampe und am Westfalendamm wieder Rampe in den Tunnel seit 1984. Erst im Herbst 1986 ging es komplett unterirdisch. Dafür waren dann auch die 10 B-Wagen 301 bis 310 für Hörde-Hauptbahnhof.
Gruß
Ingo
Leider sieht der 435 heute nicht mehr so frisch aus. Die Anfangseuphorie in Blindheim ist nicht mehr so dynamisch....
Obwohl es dort vor Jahren sogar Fahrbetrieb gab sieht es dort nicht mehr ganz so rosig aus.
Den Mitgliedern vor Ort wünsche ich daher viel Glück und viel Kraft damit es kein zweites Schönau wird.
Samba Tw 303 schrieb irgendetwas von glänzen ......
Meines Wissens glänzen Eisen-II-Oxyd und Eisen-III-Oxyd nicht.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)