DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo zusammen,

auch für diese beiden Bahnhöfe der Aartalbahn suche ich Gleispläne und bin bisher leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand Informationen für mich.

Grüße, David



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:09:24:13:09:31.
Vieleicht kann man Dir hier weiterhelfen: [www.arbeitskreis-aartalbahn.de]

Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Hier bin ich Mitglied: [www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de]
Meine Moba-Seite: [www.eisenbahnseiten.de]

Re: Frage mal beim Arbeitskreis Aaartalbahn nach

geschrieben von: bigboy4015

Datum: 24.09.16 19:04

Ich hätte als Idee noch den MEC Limburg Hadamar und das Forum der Hunsrückquerbahn Webseite.
Dort sind einige aus der Region aktiv.

Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Betreiber von US-Modellbahn.net
Habe ich auch schon gesucht aber nicht fündig geworden :-(.