... hier der Verweis auf die bisher veröffentlichten Teile:
110 101 bis 109,
110 110 bis 119,
110 120 bis 129,
110 130 bis 139,
110 140 bis 149,
110 150 bis 159,
110 160 bis 169,
110 170 bis 179,
110 180 bis 189,
110 190 bis 199
... die nächsten zehn Maschinen waren alle lange Jahre von Dortmund aus eingesetzt. Bis auf kurze Unterbrechungen waren 110 202 und 204 ihr ganzes Lokomotivleben in Dortmund beheimatet.
110 200 hat am 12.07.1979 den Haltepunkt
Kirchdorf (Deister) verlassen und ist mit N4807 auf dem Weg nach Hannover. Diese Aufnahme hatte ich bereits im Beitrag "
Vergleichsbild: 110 200 (1979) bzw. 424 028 (2015) bei Kirchdorf (Deister) (m2B)" gezeigt.
Mit D345 fährt 110 201 am 24.10.1979 durch Lehrte.
110 202 kommt am 12.04.1979 mit D217 in München an - hier an der
Donnersberger Brücke.
Neben 111 158 mit E3803 sehen wir hier 110 203 am 18.04.1989 mit E3653 in
Köln-Deutz.
Mit D1173 befindet sich 110 204 am 27.04.1989 in
Koblenz Hbf.
110 205 wartet am düsteren Morgen des 14.03.1979 mit 5546 in
Hannover Hbf. Diese Lokomtive war seit Dezember 2005 noch als 115 205 im Einsatz und wurde im Dezember 2014 außer Betrieb genommen.
110 206 hat am 18.07.1979 den 3457 in
Hannover Hbf am Haken.
110 207 ist am 19.05.1979 im
Bw Seelze unterwegs. Die Baureihe 110 verweilte nur zu Sonderarbeiten in Seelze.
Nach einer Kopfrenovierung präsentiert sich 110 208 am 09.03.1979 mit D443 in
Hannover Hbf. Während ihres Aufenthaltes im September/Oktober 1978 im AW Opladen hat sie beidseitig ihre großen Lampen verloren.
110 209 ruht am 21.04.1979 im
Bw Karlsruhe. Seit Dezember 2008 war sie noch als 115 209 unterwegs.
Und hier noch einmal die Links auf die Portraits von
110 101 bis 109,
110 110 bis 119,
110 120 bis 129,
110 130 bis 139,
110 140 bis 149,
110 150 bis 159,
110 160 bis 169,
110 170 bis 179,
110 180 bis 189,
110 190 bis 199
und der Verweis auf die Serie zur Baureihe 141 mit Links zu den anderen Maschinen dieser Baureihe:
141 450 und 451
mfg
bo