Fabriknummer 23499,
Baujahr 1952, Achsfolge (1A)'(A1)'
SWEG VT 103, Wiesloch, 1973
VT 103, 998 033-5 und VB 16 im Bahnhof Wiesloch Stadt November 1979
SWEG VT 103, Odenheim, 26.3.1994
Fabriknummer 23500,, Baujahr 1952, Achsfolge (1A)'(A1)'
SWEG VT 102, Furschenbach, 2.7.1972
unabhängig von dem VT 102 empfiehlt sich eine Vergleich des Fachwerkhauses mit einer aktuellen Aufnahme
[
www.drehscheibe-online.de] Bild 3
SWEG VT 102, Oberharmersbach, 20.8.1995
Fabriknummer 23504, Baujahr 1952, Achsfolge ursprünglich (1A)'(A1)', dann 2'2'
WEG VS 230, Neuffen, 9.3.1993
WEG VS 230, Neuffen, 9.3.1993
Fabriknummer 23606, Baujahr 1953, Achsfolge ursprünglich (1A)'(A1)', dann 2'2'
SWEG VB 237, Menzingen, 26.3.1994, entstand bei der SWEG aus dem VT 65 der TWE
AVG VB 476, Menzingen, 1.8.1996
Fabriknummer 23608,
Baujahr 1954, Achsfolge ursprünglich B'B', dann (1A)'(A1)'
KVG VT 50, Schöllkrippen, September 1976
KVG VT 50, Schöllkrippen, 2.11.1990
Fabriknummer 23767, Baujahr 1955, Achsfolge 2'2'
SWEG VB 169, Odenheim, 17.3.1989
AVG VB 169, Odenheim, 5.7.1994
Fabriknummer 23778, Baujahr 1955, Achsfolge ursprünglich (1A)'(A1)', dann 2'2'
SWEG VT 109, Haltingen, 7.4.1977
umgebaut zum SWEG VB 238, Endingen, 20.8.1995
Fabriknummer 23779, Baujahr 1955, Achsfolge 2'2'
WEG VS 240, Neuffen, 9.3.1993
WEG VS 240, Neuffen, 9.3.1993
Fabriknummer 23780,, Baujahr 1955, Achsfolge 2'2'
ursprünglich VS 2 der AKN wurde SWEG VB 225, Endingen, 6.4.1996
SWEG VB 225, Riegel, 17.8.1999, (Schmierereien beseitigt)
Fabriknummer 24846, Baujahr 1956, Achsfolge (1A)'(A1)'
NVAG T2, Niebuell, 16.7.1977
NVAG T2, Dagebuell, 16.7.1977
Fabriknummer 24892, Baujahr 1956, Achsfolge 2'2'
RAG VS 28, Lam, 8.1.1993
RBG VS 28, Lam, 23.10.1995
Teil 1: [
www.drehscheibe-online.de]
Teil 3: [
www.drehscheibe-online.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:09:13:11:50:49.