geschrieben von: bernd.duetsch
Datum: 07.09.15 18:00
geschrieben von: Kalle Grabowski
Datum: 07.09.15 18:09
geschrieben von: Frank St.
Datum: 07.09.15 19:59
geschrieben von: Arne012
Datum: 07.09.15 21:43
geschrieben von: muenzspielfreund
Datum: 07.09.15 22:40
geschrieben von: 110 483-5
Datum: 08.09.15 01:01
geschrieben von: Linie_16
Datum: 08.09.15 09:59
geschrieben von: Gerhard
Datum: 08.09.15 10:13
geschrieben von: El Barto
Datum: 08.09.15 10:42
dazu muss man aber auch sagen, dass es zu gewissen Zeiten eher schwierig war, Einrichtungswagen zu bekommen. Das modernste, was um 1980 zu bekommen war, waren für klassische Betriebe die M/N-Stadtbahnwagen, und die gab es eben nur als Zweirichtungswagen zu bekommen. Das verfälscht einwenig das Bild. Nürnberg hätte meines Wissens auch keine Zweirichtungswagen benötigt, aber nichts anderes bekommen.
geschrieben von: Frank St.
Datum: 08.09.15 12:10
geschrieben von: 0nkel_wom
Datum: 08.09.15 15:08
geschrieben von: Kalle Grabowski
Datum: 08.09.15 16:16
geschrieben von: Samba Tw 303
Datum: 09.09.15 00:50
geschrieben von: Gerhard
Datum: 09.09.15 08:32
geschrieben von: ingo st.
Datum: 09.09.15 22:19
geschrieben von: bernd.duetsch
Datum: 10.09.15 10:15
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)