Moin,
auch schon einige Tage her, daß die rote Lok sich auf den Weg machte mit vielen Fahrgästen, um vom Münsterland zur Nordsee zu eilen, doch sehet selbst:
Foto oben: Am frühen Morgen in Horstmar
Foto oben: ... und in Burgsteinfurt
Foto oben: ... und in St. Arnold ... .
Gruß und bis die Tage
Edith hat einen falschen Text geändert ... .
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:09:29:19:23:53.