Hallo zusammen,
im April 1982 hatte ich nach dem unerwarteten Tod meines Vaters erheblichen Ablenkungsbedarf. Dies äußerte sich durch ausgeprägte Fotografiertätigkeit sowohl am Studienort Aachen, als auch daheim "ums Haus rum". Von Hemmingen aus ist man in einer halben Stunde im Enztal, wo damals noch 118, 144, 194 etc. verkehrten. Neben der B27-Brücke Richtung Walheim befindet sich ein kleiner Spielplatz, auf welchem besagte Lok stand.
Bild 1 bis 3: Ansichten der unbekannten Schmalspurlok
Hinter den Bäumen verläuft die B27, von rechts nach links in Richtung Heilbronn. Wenn man sich am Standort des folgenden Bildes um 180° dreht, sieht man genau auf den Spielplatz.
Bild 4: E3728 Stuttgart - Würzburg mit 110 4... auf der Galerie zwischen Besigheim und Walheim / Neckar
Bild 5: Als Zugabe gibt es einen "stinknormalen" Knallfrosch. Eine nicht identifizierbare 141 mit N5818 Bietigheim - Heilbronn. Der Zubringer von Stuttgart aus war die S4.
Eines Tages war die Schmalspurlok weg. Weiß jemand, um welches Fahrzeug es sich handelt und was mit der Lok geschehen ist?
Auch wenn kein Copyright-Vermerk in meinen Bildern eingeblendet ist, befindet sich das Verwertungsrecht ausschließlich bei mir.
Viele Grüße aus dem Strohgäu sendet
Günter
Liste meiner HiFo-Beiträge
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:03:03:10:47:36.