geschrieben von: Kö0128
Datum: 18.01.13 17:08
geschrieben von: Pallaswiese
Datum: 18.01.13 18:37
geschrieben von: Kursbuchleser
Datum: 18.01.13 20:04
geschrieben von: Leinetalbahner2006
Datum: 18.01.13 23:22
geschrieben von: MAN-VT
Datum: 19.01.13 11:10
geschrieben von: MAN-VT
Datum: 19.01.13 11:14
Ich bin zwei Jahre lang in Eidelstedt in die AKN umgestiegen und habe mittags immer wieder diese Düfte eingesogen. Danke für die Aufklärung über den Gehalt derselben. Damals wußte ich noch nichts von Umlaufplänen und habe daher versucht, mir meinen eigenen für die AKN zusammenzubasteln.waren der dort ansässigen Großkläranlage geschuldet
geschrieben von: VT2E
Datum: 19.01.13 19:58
geschrieben von: MAN-VT
Datum: 19.01.13 20:56
geschrieben von: tramfanpaul
Datum: 19.01.13 21:56
geschrieben von: Teckelfan
Datum: 19.01.13 23:28
geschrieben von: Jan Borchers
Datum: 20.01.13 00:29
geschrieben von: 9. Bauserie
Datum: 20.01.13 11:55
geschrieben von: Helmut Philipp
Datum: 20.01.13 20:58
geschrieben von: Teckelfan
Datum: 21.01.13 13:58
geschrieben von: Lokführer-981
Datum: 28.11.16 14:39
Zu den wunderbaren Merkwürdigkeiten der eisenbahnerischen Nachwendewirren gehört wohl unbestritten der kurzzeitige Einsatz der aus Italien re-importierten VT 11.5-Triebzüge auf der Strecke zwischen Berlin und Hamburg.
Die MKB-Reisekader nutzten diese Gelegenheit ...
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)