04 - Historisches Forum
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit von Bahn und Bus, die mindestens 10 Jahre alt sind. Aktuelle Bilder sind nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen zu verwenden. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen, die Qualität sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahn- und KEIN Foto-Forum! Für Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten, zum aktuellen Stand historischer Fahrzeuge oder Infrastrukturen sowie für die Bewertung von Fotos sind die entsprechenden Foren zu nutzen.
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben steht das
» Testforum zur Verfügung!
geschrieben von: hdk
Datum: 23.12.10 09:56
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:07:16:43:56.
Hallo Hans,
so kurz vor Weihnachten muss ich die für deine Beiträge eine ganz herzliches DANKE sagen.
Auch wenn ich mich bisher nicht zu den einzelnen Beiträgen geäußert habe, so sind diese meuner Meinung nach das absolute Highlight des HiFo.
Auch die Aufarbeitung mit kleinen und vergrößerten Bildern ist sehr leserfreundlich.
Herzlichen Dank und schöne Feiertage!
Freundliche Grüße aus dem weißen Ruhrpott
Wolfgang
geschrieben von: hdk
Datum: 23.12.10 10:37
Hallo Wolfgang,
schön, daß Dich die Beiträge interessieren.
Und vielen Dank für deinen Kommentar.
Dir auch ein frohes Fest.
Gruß
Hans
als geradezu heimtückisch muss ja mal an dieser Stelle diese Kombination aus stark untertreibendem Titel und diesem absolut und völlig genialem Inhalt gewertet werden. Deine Beiträge gehören mit Sicherheit in Ihrem Umfang, Kenntnisreichtum und Bebilderung zu den absoluten Highlights in diesem Forum. Und dann diese Meere aus Güterwagen, in denen ich gerne Fisch gewesen wäre :-). Besser wie Weihnachten!
schienenlöwe
Ich muß zum Dienst... *flitz*
[www.fingers-welt.de] <--- BITTE BEACHTEN! Die "Zeit" hat dieses Jahr das Fingertreffen besucht. Jetzt wird's seriös... ;-)
An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
...zu diesem bisher wohl eindruckvollsten Beitrag im gesamten Forum. Einfach unglaublich...
Rolf Becker