DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

... (o.w.T)

geschrieben von: hdk

Datum: 23.12.10 09:56

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:07:16:43:56.
Hallo Hans,

so kurz vor Weihnachten muss ich die für deine Beiträge eine ganz herzliches DANKE sagen.

Auch wenn ich mich bisher nicht zu den einzelnen Beiträgen geäußert habe, so sind diese meuner Meinung nach das absolute Highlight des HiFo.

Auch die Aufarbeitung mit kleinen und vergrößerten Bildern ist sehr leserfreundlich.

Herzlichen Dank und schöne Feiertage!

Freundliche Grüße aus dem weißen Ruhrpott

Wolfgang
Hallo Wolfgang,

schön, daß Dich die Beiträge interessieren.
Und vielen Dank für deinen Kommentar.

Dir auch ein frohes Fest.

Gruß

Hans
als geradezu heimtückisch muss ja mal an dieser Stelle diese Kombination aus stark untertreibendem Titel und diesem absolut und völlig genialem Inhalt gewertet werden. Deine Beiträge gehören mit Sicherheit in Ihrem Umfang, Kenntnisreichtum und Bebilderung zu den absoluten Highlights in diesem Forum. Und dann diese Meere aus Güterwagen, in denen ich gerne Fisch gewesen wäre :-). Besser wie Weihnachten!

schienenlöwe

Herzlichen Glückwunsch...

geschrieben von: Rolf Becker

Datum: 23.12.10 12:17

...zu diesem bisher wohl eindruckvollsten Beitrag im gesamten Forum. Einfach unglaublich...

Rolf Becker