DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
"Buharli" hat neulich einen Bericht über Konya eingestellt, der für mich sehr viel Nachdenkenswertes bietet und mit dem ich mich in lockerer Folge in der nächsten Zeit noch mehrfach beschäftigen werde: [www.drehscheibe-foren.de]

Heute greife ich auf seine Sonnenaufgangsaufnahme "mit See und Bergen" im Hintergrund zurück:

ilg3.jpg

Ich halte es für möglich, daß es sich dabei um den Ilgin-See handelt, vor dessen Kulisse ich Tage zuvor diese Aufnahme tätigen konnte:

ilgin.jpg

Falls das so ist, haben wir eine der schönsten Photostellen der Türkei nun gleich in zwei klassischen Varianten vor Augen. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
Ich danke "Buharli" für die Erlaubnis, sein Lichtbild zu verwenden.

Einen schönen Samstag wünscht

Jürgen
Da fällt wieder keinem was ein

Also dorthin wäre ich selbst gerne zum Fotografieren gegangen ,war aber nur mit Bus und Zug unterwegs zur damaligen Zeit.
das war zwar billiger als ein Auto mieten ,leider aber nicht so flexiebel.Daher ist mir dies Motiv leider entgangen.
Da bin ich um jedes Bild im HiFo dankbar.

Schönes Bild

Gruss
Kohle
Hallo Rache,

eine tolle Motivvariation zeigst Du uns. Bitte setze Dich weiter mit dem Referenzbeitrag angemessen auseinander!

Danke & Gruß

Donni